Krankenhaus mit Feng Shui-Richtlinien

Roter Baron

Aktives Mitglied
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
6.140
Ort
Dort wo jeder willkommen ist
hi, leute

in Burgenland (Österreich) wurde eine Intensivstation nach Feng Shui-Richtlinien errichtet. Cool, oder?

Intensivstation nach Feng Shui
Im Krankenhaus Kittsee gibt es eine neue "Intensiv-Überwachungsstation": Bis zu sechs Patienten können hier nach Operationen betreut werden. Der neue Zubau wurde nach Feng Shui-Richtlinien errichtet.

http://oesterreich.orf.at/burgenland/stories/111628/

g*
 
Werbung:
*wow*, sieht das cool aus :banane: und schon am Foto kommt das energetisch gleich besser rüber. Mei, da würde ich gerne auch arbeiten, also dem Personal wird es sicher taugen und ich bin schon gespannt ob es mal einen Bericht geben wird, ob es zur schnelleren Genesung der Patienten dadurch kommen kann.
 
Das Rudolfinerhaus in Wien ist auch auf einer Station nach Feng Shui Richtlinien eingerichtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben