kranke steinböcke

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich kenne ein paar steinböcke die krank sind und so gar nicht von ihrer krankheit lassen wollen weil sie sie wohl eigentlich mögen. :eek:
ich gebe zu ich war früher auch so dass ich wohl mein leiden als beweis gesehen habe dass ich eigentlich erfolg und anerkennung verdiene. manche menschen haben mir auch diese anerkennung gegeben aber viele nicht oder das gegenteil. und so ist das auch mit diesen steinböcken die ich kenne: sie sind gerne krank weil es doch "so schön" ist wenn man von ein paar leuten anerkennung bekommt. vielleicht fühlen sie sich als helden die allen widrigen umständen trotzen. manche gehen leider sogar in den tod für das ach so schöne leiden. von selbstliebe und selbsterzeugten leiden, von gedankenkraft haben diese leute noch nichts gehört, bzw. weisen sie die vorstellung, die gedanken könnten schuld sein vehement von sich. schließlich ist man ja "eine kapazität" und ist was besseres und klügeres als irgendein tropf der keine anerkennung bekommt. :rolleyes:;)
 
Werbung:
Das kann ich so gar nicht bestätigen.

Denke mal eher, dass das wohl eine Charaktersache ist, ob man sich gehen lässt oder nicht.

Meine Tochter Steinbock, war eigentlich noch nie krank, geschweige denn
das sie darauf reiten würde.

Ein guter Freund, Pastor, ebenso, kann mich gar nicht erinnern,
das er sich auch nur einmal hat bemitleiden lassen, wenn ihm was fehlte,
eher das Gegenteil, ist der Fall.

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.:)
 
Hi 2 u, Herzverstand!

ich kenne ein paar steinböcke die krank sind und so gar nicht von ihrer krankheit lassen wollen weil sie sie wohl eigentlich mögen. :eek:
Aus dem Sonnenzeichen abzuleiten ist nicht sehr sinnvoll und gerade die Steinbocksonne wird als „im Alter immer gesünder” charakterisiert. Vielleicht sind „deine” Ziegenfische mit anderen Faktoren besetzt, die dieses Verhalten begünstigen? Hast du Daten für die Forschung?
 
Hallo Herzverstand.

Woher weißt du, das sie von ihrer Krankheit nicht lassen wollen?

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Herzverstand.

Woher weißt du, das sie von ihrer Krankheit nicht lassen wollen?

Viele Grüße

Jonas

die haben eine oberflächliche perspektive, glauben anerkannten autoritäten (ärzten) und mich nehmen sie erst gar nicht ernst. die sagen sich automatisch: wer anerkannt ist sagt auch die wahrheit. unerlöste steinböcke zeigen genau diese eigenschaften.
 
Hallo Herzverstand.

Was wollen sie dir denn nicht glauben?

Viele Grüße

Jonas

na so jemand sagt schon von vornherein dass die esoterik und die esoterischen heilmethoden quatsch sind, nur weil irgendjemand demgegenüber sie anscheinend in blinden gehorsam gefallen sind das sagt.
wenn ich eine lebensgefährliche krankheit habe, da muss ich doch alle hebel in bewegung setzen dass ich wieder gesund werde. da haben alte loyalitäts- und misstrauenskonstellationen keine bedeutung mehr. da kann man nur daraus schließen dass diesen menschen ihr leben nicht viel wert ist, dabei ist es doch das wertvollste was wir haben! der glaube an das gute was man selbst fühlt sollte immer da sein und sollte nicht durch verquere religiöse vorstellungen verdeckt werden die hier sicher eine rolle spielen.
 
Ist seine Entscheidung. Und alles braucht Zeit. Woher wissen wir, was das Richtige ist?

Viele Grüße

Jonas
 
hi herzverstand.an deiner stelle würd ich mal schauen was in deinem horoskop dazu herführt das du dich mit deinem heilglauben von anderen so zurückgesetzt fühlst.wie kommst du drauf das deine wahrheit eine allgemeingültigkeit besitzen sollte die du dadurch unterstützt in dem du dir ein paar leutchen zufälligerweise mit sternzeichen steinbock auswählst und sie hier zum nicht lernenundverstehenwollenden sündenbock machst,sie mit deinen selbstdiagnosen selbst-bildlich gesprochen- in den tod schickst weil sie zu blöd sind auf dich zu hören.
um deine statistik ein wenig durcheinanderzuwirbeln,bin skorpion und glaub deiner theorie null.
lgd
 
Werbung:
Zurück
Oben