Kranke, perverse Menschheit

Werbung:
Ja hey - schon richtig - aber warum haust du mit deiner Verbalfliegenklatsche gleich auf alles drauf - und nicht nur auf die Fliege?

*grins*
Kinny

weil ich nicht gerne durch die Blume rede

wenn ich glaube, dass jemand ein Pisser ist, dann sag ich nicht "hei, ich find du bist ein Mensch der des öfteren seine Unterwäsche wechsen muss weil du an blasenschwäche leidest" sondern ich sag "hei, du bist ein pisser"

und wenns darum geht, dass etwa die hälfte der Menschheit immer nur knapp am Hungertod verbeischlittert, wir aber gut die Hälfte unseres Fressis wegwerfen, weil uns die Farbe des Apfels nicht gefällt, dann ist das nichts anderes als Ausdruck dafür das wir, wo wir eigentlich ein Hirn haben sollten, ein Haufen weichgekochter SCheisse haben - da hilft kein um den heissen Brei herum reden - da brauchts auch mal Tacheles.
 
Grüß dich Fist. Schön, mal wieder was von deinem altbekannten Charme zu hören. :)

Sähest du für dich die Möglichkeit, für dich als Teil dieser Menschheit, die ein abartiges, krankes Krebsgeschwür ist, das dort, wo eigentlich ein Hirn sein sollte, einen grossen Haufen weichgekochter Scheiße hat, etwas ganz neues, andersdenkendes ins Leben zu rufen? (Etwa eine Gemüsekiste - die solcherart zum Einstampfen verdammte Lebensmittel vor dem Einstampfen abholt und irgendwem zuführt, der sie brauchen kann?)

Oder genügt es dir, dich und alle anderen als Menschheit, die ein abartiges, krankes Krebsgeschwür ist, das dort, wo eigentlich ein Hirn sein sollte, einen grossen Haufen weichgekochter Scheiße hat, zu beklagen, in einem öffentlichen Forum, möglichst öffentlich lesbar?

Fragend
Kinny

Das entlockt mir mühelos Zustimmung....

Und wenn jemand den Weg abwärts betrachtet, 50-70 cm nur, dann findet er dort sein HERZ, aus dem er auch agieren könnte, unabhängig des Gebährens anderer...

Dann muss er sich nicht mal mehr Gedanken machen, ob sich aus einem Haufen Scheisse überhaupt Gedanken entwickeln können, oder ob es sich hier nur um niedere Instinkte, womöglich unter den Möglichkeiten einiger Tiere, handelt....

Lieben Gruss
Paulus:rolleyes:
 
und wenns darum geht, dass etwa die hälfte der Menschheit immer nur knapp am Hungertod verbeischlittert, wir aber gut die Hälfte unseres Fressis wegwerfen, weil uns die Farbe des Apfels nicht gefällt, dann ist das nichts anderes als Ausdruck dafür das wir, wo wir eigentlich ein Hirn haben sollten, ein Haufen weichgekochter SCheisse haben - da hilft kein um den heissen Brei herum reden - da brauchts auch mal Tacheles.

Wer in deinem Beispiel ist genau dieses "wir"?

Ich kann mirs im Moment zum Beispiel gar nicht leisten, die Hälfte des Essens wegzuschmeißen - weil da würd ich schön schaun am Ende des Monats :)

Und du? Bist du auch ein Teil der Menschheit, mit der weichen braunen Masse, die du in deren Hirn orten zu müssen glaubst, in deinem eigenen Hirn - oder nicht?

Gruß
Kinny
 
Wer in deinem Beispiel ist genau dieses "wir"?

wir ist wir, umfassend, wir die wir teil haben an dem System und davon prophitieren und angst haben es zu ändern, wir die wir uns in dem Schlamassel den wir Gesellschaft nennen eingenistet haben, zwar das eine oder andere Scheisse finden, auch dagegen Meckern, aber Schlussendlich doch die Bequemlichkeit und das Altbekannte höher schätzen als die Unsicherheit und möglicherweise das Unschöne und die Anstrengung die eine Veränderung bedeuten würde

wir ist wir ;)
 
wir ist wir
__________________



wir ist nicht wir sondern ich bin ich

weil!
jeder von uns hat seine eigene Tonne vor der Türe stehen und entsorgt lustig oder auch nicht rein mit dem Müll.
mir ist es im Prinzip egal was da so alles in den Müll gekloppt wird, weil ich es nicht ändern kann, so lange produziert wird was ich nicht haben will aber vllt ein anderer.
was kann ein Mensch tun wenn der Produzent überschüssige Ware entsorgt, und die Kosten daraus aus der Portokasse des Menschens sich wieder holt.

wie wäre es denn mit dem Tipp!
du hast so einen tollen Panzer aus dem dritten Weltkrieg:rolleyes:rolle sie doch nieder die Produzenten.
du titulierst einen Menschen der unter Blasenschwäche leidet mit Pisser, du dass finde ich unter aller Sau, was wäre wenn zu dir einer sagt, steck dir doch deinen Panzer in den A....:rolleyes:

ja was!! ist so!!!!

Hi und Hallo
 
du titulierst einen Menschen der unter Blasenschwäche leidet mit Pisser, du dass finde ich unter aller Sau, was wäre wenn zu dir einer sagt, steck dir doch deinen Panzer in den A....

nein, andersrum - ich sag Pissern nicht, dass sie Inkontinent währen, sondern eben, dass sie Pisser sind. Leute die unter Inkontinenz leiden sind Leute die unter Inkontinez leiden - die können zwar auch Pisser sein, hat aber nichts mit ihrer Inkontinenz zu tun

@ Bild mit Panzer... bitte schau das Bild genau an, nicht der Panzer ist das Wesentliche, sondern dass er nicht rollen kann, weil sich ihm jemand in den Weg stellt ;)
 
nein, andersrum - ich sag Pissern nicht, dass sie Inkontinent währen, sondern eben, dass sie Pisser sind. Leute die unter Inkontinenz leiden sind Leute die unter Inkontinez leiden - die können zwar auch Pisser sein, hat aber nichts mit ihrer Inkontinenz zu tun

@ Bild mit Panzer... bitte schau das Bild genau an, nicht der Panzer ist das Wesentliche, sondern dass er nicht rollen kann, weil sich ihm jemand in den Weg stellt ;)

das bezeichnet man als sinnieren die spekulation;)

ein Panzer bleibt immer beweglich dagegen ein Baum wohl kaum.

Lebensmittel sind und bleiben auch beweglich.
 
... nicht der Panzer ist das Wesentliche, sondern dass er nicht rollen kann, weil sich ihm jemand in den Weg stellt ;)

Autsch. Wenn das dann mal nur nicht ins Auge geht...

Dir ist der "Platz des Himmlischen Friedens" (welch ein Widersinn, dieser Name) aber schon ein Begriff, gell. Die sind dann halt einfach drübergewalzt, über die jungen Leut, die sich ihnen in den Weg gestellt haben...

Das ist ein Punkt, wo mein überzeugt kommunistischer Ältester jedesmal verzweifelt nach Argumenten zu ringen beginnt, wenn ich ihm das sag...

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben