krank von zu viel PSI?

Na im Grunde genommen zitierte ich auch IHN ;) nicht DICH

jo, aber du hast seine antwort zitiert, die für mich gedacht war :stickout2:party02:
________________

jo und wegen dem energie schlapp sein und so zeug...

vielleicht kann man da auch mehr in die richtung arbeiten wie bei reiki und die universelle energie nutzen beim bällchen machen, um sich selbst nicht zu schwächen. iss ja genug vorhanden

lg :blume:
 
Werbung:
Zitat:vielleicht kann man da auch mehr in die richtung arbeiten wie bei reiki und die universelle energie nutzen beim bällchen machen, um sich selbst nicht zu schwächen. iss ja genug vorhanden


Hmm tekfrog, meiner Ansicht nach ist die Energie unbegrenzt vorhanden, und
das Ausgelaugtsein tritt einfach deshalb auf, weil man das Level nicht mehr
aushält, das sind sozusagen wohl eher die Auswirkungen, die aus der
Anwendung entstehen, und daran kann man sich gewöhnen.
Körperliche Energie im wirklichen Sinn wird nicht so viel verbraucht.
Am Anfang ist mir das auch öfter passiert als jetzt.
 
jo, ich weiss nicht so genau ...

hab jezz grad irgendwo nachgelesen und wurde in meiner ansicht dadurch nur bestätigt, da ich ja auch ne anleitung las, nach der man die energie aus dem bauch heraus checkt.

aber da du ja selbst sagst "nach deiner ansicht nach is unbegrenzt energie vorhanden" bist du ja der selben meinung wie jeder reiki-praktizierender und hast vielleicht ohne zu wissen offene kanäle um diese energien zu leiten, sowie ich gerade eben erst draufgekommen bin, dass die kugeln, die ich mache eigentlich psi-bälle sind :)

und wenn man nicht oder noch nicht in diesem bewusstsein ist & man glaubt, dass man diese energie ausm körper selbst nimmt, der ja materiell gesehn eher begrenzt ist, wird man es wahrscheinlich auch so erfahren bzw. wird es auch so sein, wie mans eben glaubt oder so. ach wurschd... is eh imma das selbe...

:guru: euch geschieht nach eurem glauben

:kugel::D
 
Zitat:aber da du ja selbst sagst "nach deiner ansicht nach is unbegrenzt energie vorhanden" bist du ja der selben meinung wie jeder reiki-praktizierender und hast vielleicht ohne zu wissen offene kanäle um diese energien zu leiten, sowie ich gerade eben erst draufgekommen bin, dass die kugeln, die ich mache eigentlich psi-bälle sind


"Reiki" ist mir ein zu kommerzialisierter Begriff, aber grundsätzlich ist es wohl mehr oder weniger das selbe, nur dass ich nicht glaube, dass diese Energie
immer positiv ist, das kommt nämlich auf meine Absicht an.

Zitat:und wenn man nicht oder noch nicht in diesem bewusstsein ist & man glaubt, dass man diese energie ausm körper selbst nimmt, der ja materiell gesehn eher begrenzt ist, wird man es wahrscheinlich auch so erfahren bzw. wird es auch so sein, wie mans eben glaubt oder so. ach wurschd... is eh imma das selbe...

euch geschieht nach eurem glauben


Nun ja: Materie ist letztlich wohl auch Geist, aber diese Energie entsteht
oder wird geleitet durch meine Vorstellung, hat aber auch Wirkung
auf meinen Körper und der der Zielperson, wobei das gar nicht so klar ist wie,
vielleicht besser auf das Körperempfinden.
 
Werbung:
Zurück
Oben