krank von zu viel PSI?

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Ich hab in letzter Zeit mich auf PSI Bälle konzentirert. Es läuft ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich die Bälle immer noch nicht sichtbar machen kann.
Wie dem auch sei. Seit heute Abend fühle ich mich irgendwie ausgelaugt, als ob meine energie ausfließt. Zudem hab ich mir ne erkältung eingefangen. Habt ihr tipps, was ich tun kann?
 
Werbung:
Es sind Energiebälle. Du kannst sie erschaffen, indem du deine eigene Energie in deinen Bauch (das Zentrum der Energie im Körper) und von dort aus ind ei Arme und über die Handflächen.
Ist komplizert zu erklären, google mal.
 
jo, aber was macht man dann mit den bällen?

kügelchen formte ich ja auch schon, zwar nicht aus dem bauch heraus, aba wurschd

kann man damit abschiessen spieln? :D
 
DU kannst sie als Energiereserven nutzen, irgendwo an deinem körper befestigen und wenn du ausgepowert bist, kannst du etwas absorbieren.
Wenn man sie zum leuchten bringt, kann man sie auch als Lese- oder Taschenlampfe benutzen. Das kann ich aber net, kann mir jetzt jemand zu meiner ursprünglichen frage antworten?
 
Seit heute Abend fühle ich mich irgendwie ausgelaugt, als ob meine energie ausfließt. Zudem hab ich mir ne erkältung eingefangen. Habt ihr tipps, was ich tun kann?
Naja, erstmal könnte dir die Schulmedizin bei Erkältungen sicher helfen.
Natürlich aber wird sich ein wahrer Eso nicht mit schulmedizinischem
Krimskrams abgeben, also blieben da noch alternative Heilmethoden.
Dummerweise sind diese für Individuen welche sich mit ihren eigenen
Kräften beschäftigen meist nicht annehmbar. Die einzige Möglichkeit
die meinereins da noch konkret sieht, wäre die Lösung die du ja im
Prinzip selber schon vorgeschlagen hast ...
DU kannst sie als Energiereserven nutzen, irgendwo an deinem körper befestigen und wenn du ausgepowert bist, kannst du etwas absorbieren.
Also wäre dafür jetzt nicht der geeignete Zeitpunkt?
... wie du hast dir keine Reserven zur Seite gelegt?
Dat iss latürnich schlimm ...
... maybe doch n'Aspirin?


Euer, gleichmal für den vorgebrachten Sarkasmus um Rehabiltation heischender, Ischariot

PS: ... dieser Tip ist im Übrigen rezeptfrei! ;)
 
Ich hab in letzter Zeit mich auf PSI Bälle konzentirert. Es läuft ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich die Bälle immer noch nicht sichtbar machen kann.


was läuft denn dann gut.?..und was hast Du davon wenn Bälle sichtbar werden..?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das krank macht,weil Du Energie wegleitest zum Bälle machen..was ergibt das für einen Sinn und der Körper wehrt sich und haut Dir eine Erkältung rein damit Du aufhörst....
 
ischariot schrieb:
Die einzige Möglichkeit
die meinereins da noch konkret sieht, wäre die Lösung die du ja im
Prinzip selber schon vorgeschlagen hast ...

kind of magic schrieb:
DU kannst sie als Energiereserven nutzen, irgendwo an deinem körper befestigen und wenn du ausgepowert bist, kannst du etwas absorbieren.

ICH kann dass ;) nicht er

du musst genauer lesen... :clown:

@kind of magic
ich werd das wirklich üben. das mit der leselampe hat mich echt beeindruckt :D falls ich den leuchtball dann nicht halten muss... zwecks der gemütlichkeit beim lesen im bett

lg :blume:
 
Werbung:
Hallo kind of magic

Es stimmt schon, dass man sich, wenn man seine Fähigkeiten zuviel
einsetzt ausgelaugt fühlt, es kann dazu führen, dass man, angefangen an
den Fingern, anfängt zu zittern. Auch kleinere Krämpfe kamen bei mir schon vor. Das gilt allgemein, nicht nur für Psi-Bälle.

Achso: Sichtbar machen kann ich "Psi-Bälle" nicht, ob das überhaupt geht?Oder irgendwo befestigen??? Naja, wie auch immer.
Am ehesten benutze ich sie dafür "Energie" zu sammeln und dann weiterzugeben. Aber einen großen Nutzen hat das für mich nicht.

Um wieder zu Kräften zu kommen meditiere am besten, und stelle dir vor
Energie abuziehen (von Pflanzen zum Beispiel).
Ob man jetzt wirklich Energie von den Pflanzen aufnimmt oder ob das nur
eine Vorstellungshilfe ist spielt eigentlich keine Rolle. Suche halt sowas wie
einen Kraftort für dich.

Dauerhaft ist das jedenfalls nicht, das Gefühl schlapp zu sein.
 
Zurück
Oben