Krank und blöd, durch Aluminium Barium Strontium

das diese Streifen natürlichen Ursprung sind oder Rückstände durch die Düsentriebe ist einfach gefühlter Quatsch. Die meisten verschwinden nach 10 Minuten. Ich denke an die langfristigen .Es gibt auch ein geregelter Flugkorridor und dann passt das Muster nicht. Da es Nano Partikel sind, macht es nicht einfacher diese zu messen.
Es gibt Menschen, denen macht es gar nichts aus. Es gibt Leute, welche erkranken. Ob die Dosis hoch oder homöopathisch ist, jeder hat da eine eigene Grenze. Die Dosis macht es aus, laut Paracelsus.

Vor ein paar Monaten war es mir egal, jetzt nicht mehr.
Alles auf Verschwörungstheorien zu verwiesen, zieht nicht.

Wenn sich wenige Leute darüber aufregen, das es stört diese Streifen, dann ist es so. Machen kann man erst mal gar nichts. Diese zu belächeln ist eine nette Geisteshaltung, zu tolerieren wäre besser.

Analog ist bei Handysendemasten, man kann diese als Ursache nicht abschalten. Die Wirkung ist da. Das einzige, was da etwas hilft, ein Wohnungsraum komplett zum faradayischen Käfig umzubauen, Fenster und Türen nicht vergessen. Alles zb mit ALU mit Verstand auszukleiden. Techniker in Sendeanlagen haben für manche Tätigkeiten einen HF dichten Raum. Schirmt alles ab. Nur länger als eine Stunde halt ich es darin nicht aus.

Hiermit übernehme ich keinerlei Haftung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der übermittelten Informationen.
 
Werbung:
Alles auf Verschwörungstheorien zu verwiesen, zieht nicht.

Wenn sich wenige Leute darüber aufregen, das es stört diese Streifen, dann ist es so. Machen kann man erst mal gar nichts. Diese zu belächeln ist eine nette Geisteshaltung, zu tolerieren wäre besser.

Du solltest meinen Beitrag noch mal genauer unter die Lupe nehmen: Mit "Verschwörungstheorie" beziehe ich mich auf die Aussage das Umweltbundesamt wolle deshalb keine Al-Analysen durchführen, weil dadurch Chemtrails gedeckt werden sollen. Das widerspricht jedoch der Aussage, dass die Max-Planck-Gesellschaft im Auftrag des Staates Aluminium und Barium, in Bodenhöhe, wie auch in Flughöhe untersucht. ;)

Belächeln tue ich nichts, auch wenn ich es wie gesagt amüsant finde, wie das Analytiklabor mit wertlosen Daten Umsatz gemacht hat. Letztendlich kann das Labor aber nichts dafür, die Auftragslabore bearbeiten einfach wofür sie bezahlt werden. Wenn der Auftraggeber nur einen Bericht haben will, bekommt er auch nur einen Bericht. Dann geht man davon aus, dass auf der anderen Seite Experten sitzen, die schon wissen werden, ob die Proben überhaupt repräsentativ sind.
In diesem Fall saßen da eben keine Experten, deswegen wurde viel Geld für fast wertlose Daten ausgegeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben