Krank und blöd, durch Aluminium Barium Strontium

Werbung:
alphastern schrieb:
Würden plötzlich ganz viele Menschen nur noch gesunde, nachhaltige Produkte kaufen, bleiben gleichzeitig die Hersteller nicht so gesunder Artikel auf ihnen sitzen.. Daher liegt es in unserer Macht, welcher Seite wir unsere Energie und Geld geben.

:thumbup: Absolut, sehe ich genauso. Was mich ärgert ist, dass viele natürliche, biologische Produkte so dermaßen überteuert sind, dass es eine Zumutung ist. Ergo: Recherchieren und selber machen, kostet aber natürlich entsprechend Zeit.
 
Hier ist eine Lösung. Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass das so ist:

Es geht darum, die Menschen wieder daran zu erinnern, daß es mehr um das Sein geht und weniger um das Tun, mehr darum, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen als sich von außen steuern zu lassen.

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/609-quantenbewusstsein-und-wunder

Ja, wobei ich mich mit dem Begriff "Quantenbewußtsein" nicht so sehr erwärmen kann..

Es gibt viele Wege, "das Steuer selbst in die Hand zu nehmen", einen davon hatte ich ja vorhin schon in Punkto bewußter Ernährung und Konsum erwähnt.
 
Ja, ich mag den Begriff auch nicht, aber was dort geschildert ist, entspricht meinen Erfahrungen;-)
 
:thumbup: Absolut, sehe ich genauso. Was mich ärgert ist, dass viele natürliche, biologische Produkte so dermaßen überteuert sind, dass es eine Zumutung ist. Ergo: Recherchieren und selber machen, kostet aber natürlich entsprechend Zeit.

Ja, leider - aber auch hier hilft ein Preisvergleich (und ggf. auch ne größere Packung nehmen, die evtl. günstiger kommt) oder ein Vergleich zwischen verschiedenen Bioläden.

Anderseits: Was man mehr an Geld in gute Produkte investiert, spart man sich später z.B. bei Medikamentenkosten... an das denkt nur fast niemand ;)
 
Hier ist eine Lösung. Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass das so ist:

Es geht darum, die Menschen wieder daran zu erinnern, daß es mehr um das Sein geht und weniger um das Tun, mehr darum, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen als sich von außen steuern zu lassen.

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/609-quantenbewusstsein-und-wunder

Gerade das Tun ist wichtig, vom Sein allein ändert sich nichts, ein stinknormaler Mensch, der sich für andere Menschen und für die Umwelt engagiert, verändert mehr als hundert Heilige, die nur heilig dasitzen.
 
Gerade das Tun ist wichtig, vom Sein allein ändert sich nichts, ein stinknormaler Mensch, der sich für andere Menschen und für die Umwelt engagiert, verändert mehr als hundert Heilige, die nur heilig dasitzen.

auf ener ebene hast du recht, auf einer anderen ebene hat venja recht.

es gibt dieses handeln durch nicht handeln. Nicht eingreifen. Ich wünsche dir mal so einen "heilig dasitzenden" kennenzulernen, der verändert mehr als man gemein hin glauben möchte .

WEI WU WEI >>>> interessant
 
auf ener ebene hast du recht, auf einer anderen ebene hat venja recht.

es gibt dieses handeln durch nicht handeln. Nicht eingreifen. Ich wünsche dir mal so einen "heilig dasitzenden" kennenzulernen, der verändert mehr als man gemein hin glauben möchte .

WEI WU WEI >>>> interessant

Hast Du schon mal so jemanden kennen gelernt? Was hat das verändert und war das dauerhaft?
 
Werbung:
Zurück
Oben