Krank und blöd, durch Aluminium Barium Strontium

Erhöhte Wert in unserem Blut, natürlich überall in unseren Böden, in unserer Nahrung:

Umwelteinflüsse und Entgiftung

28. Juni 2014 (Bild: Hildegard Armbruster / pixelio.de) Spirit of Health 2014 in Hannover: Vortrag von Dr. med. Dietrich Klinghardt mit anschließendem Kurzinterview mit Michael Friedrich Vogt. Dr. med. Dietrich Klinghardt ist Gründer der Klinghardt Akademie (USA), der amerikanischen Akademie der Neuraltherapie, medizinischer Direktor des Instituts für Neurobiologie und führender Kliniker am Sophia-Health-Institut in Woodinville, Washington.
...

http://quer-denken.tv/index.php/bibliothek/612-umwelteinfluesse-entgiftung

Bitte lesen!



wer diese seite liest ist selber schuld wenn vergiftet wird...:lachen:

:ironie:

shimon
 
Werbung:
sind mir zuviele Dres und Dres medmeds und Führer^^
Hehehe...

Hab´s spasseshalber mal gemacht.
Auf dem Werbebanner auf deren Startseite wird u.A. Johannes Holey beworben, der is Papa von Jan Udo Holey aka Van Helsing und tickt ähnlich.
Ansonsten wird endlich das "Mißverständnis um den Mayakalender" geklärt, Werbung für einen "Metatron Engel-Event" gemacht, und irgendeiner behauptet: "Ich seh´s ganz deutlich". "Quantenbewußtsein und Wunder" dürfen aber natürlich auch nicht fehlen.
Der übliche Eso/VT - Mainstream halt........:D
 
Was zahlt Dir denn Michael Vogt, dass Du diesen ganzen Verschwörungsmist so permanent verbreitest ?????

Was genau verstehst du unter Verschwörungsmist und wo verbreitet Venja es so permanent ?
Ist alles was nicht in dein Weltbild passt Verschwörungsmist oder lässt du andern ihr Weltbild auch manchmal ohne zu verurteilen gelten ?

Venja hast du ein dickes Fell oder hast du mit derartigen Rückmeldungen einfach nicht gerechnet ? :D
 
Ich finde, das Thema ist durchaus ernst zu nehmen und man sollte nicht alles ignorieren, nur weil es vielleicht die eigene Bequemlichkeit in Frage stellt.

Werde mir die nächsten Tage das Video in Ruhe anschauen.

Wichtig finde ich immer, daß man nicht nur Mißstände aufzeigt, sondern auch praktische Wege und Lösungen!

In der Regel ist das recht einfach umzusetzen:

Wo und was kaufe ich für meine tägliche Ernährung?
Welches Trinkwasser und Getränke konsumiere ich?
Welche Produkte (Kleidung, Haushalt, Körperpflege etc) kaufe ich ein?

Das alleine schon, kann ein großer Schritt sein, sich zum einen mit gesünderen Produkten zu umgeben und gleichzeitig die Hersteller und Firmen zu unterstützen, die gesündere Produkte herstellen. Denn nur wenn auch beim Konsumenten eine Nachfrage besteht, kann dauerhaft auf dem Markt bestehen.

Würden plötzlich ganz viele Menschen nur noch gesunde, nachhaltige Produkte kaufen, bleiben gleichzeitig die Hersteller nicht so gesunder Artikel auf ihnen sitzen.. Daher liegt es in unserer Macht, welcher Seite wir unsere Energie und Geld geben.
Hier ist eine Lösung. Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass das so ist:

Es geht darum, die Menschen wieder daran zu erinnern, daß es mehr um das Sein geht und weniger um das Tun, mehr darum, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen als sich von außen steuern zu lassen.

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/609-quantenbewusstsein-und-wunder
 
Werbung:
Zurück
Oben