Krank seit wir in neuem Haus wohnen

Was ich noch vergass zu erwähnen:
Der Ta der uns an den Bio-Geologen verwies arbeitet auch mit Esoterik etc....er bat meinen Mann eine Skizze des Hauses zu zeichnen und hat sich auf diese Skizze 'vertieft'. Dann sagte er wir würden alle krank werden in dem Haus....er hätte den Einmdruck das Haus würde ihm 'den Atem nehmen' (nur durch das Angucken der Skizze) und es wäre energietechnisch nicht in Ordnung.........
Ich habe mich net getraut mehr zu fragen aber ich glaube schon dass ich ihm vertrauen kann denn er ist der Kusin der Mutter meiner besten Freundin........:confused:
 
Werbung:
Lelek hat mich per pn schon angeschrieben .....ich muss ehrlich sagen dass ich nicht genau weiss wie man aus der Ferne negative Energien reinigen kann (es macht mir auch etwas Angst muss ich gestehen) aber ich bin für jede Hilfe dankbar im Moment !
Keine Sorge, wurde schon von Lelek behandelt und er hat auch bei mir eine Reinigung durchgeführt - innerhalb kürzester Zeit war das Raumklima wie ausgewechselt. Ich empfehle nie etwas, was ich nicht selbst ausprobiert habe. :liebe1:
 
Was ich noch vergass zu erwähnen:
Der Ta der uns an den Bio-Geologen verwies arbeitet auch mit Esoterik etc....er bat meinen Mann eine Skizze des Hauses zu zeichnen und hat sich auf diese Skizze 'vertieft'. Dann sagte er wir würden alle krank werden in dem Haus....er hätte den Einmdruck das Haus würde ihm 'den Atem nehmen' (nur durch das Angucken der Skizze) und es wäre energietechnisch nicht in Ordnung.........
Ich habe mich net getraut mehr zu fragen aber ich glaube schon dass ich ihm vertrauen kann denn er ist der Kusin der Mutter meiner besten Freundin........:confused:

Das wird schon stimmen, was er sagt. Du spürst es ja selbst.
Das ist noch lange kein Grund zum Verzweifeln sondern nur um tätig zu werden.
 
Vielen Dank Handwerkprofis....es tut so gut deine mails zu lesen.

Ich werde ja tätig aber wenn man aus seinem Umfeld nur Kopfschütteln erntet glaubt man ja selbst nach einiger Zeit man dreht bald durch......
 
Liebe Katjes,

ein Volksschüler kann auf der Uni den Vorträgen auch nicht folgen und schüttelt auch denn Kopf, mit welch trockner unnötiger Materie sich da erwachsene Menschen beschäftigen :D Wo man doch so schön in der Sonne sandspielen kann.

Es ist immer eine Sache von Entwicklung, wobei ich keine schlechter sehe als die andere, es ist einfach so, da müssen alle durch. Und wenn man keine Resonanz hat, eben dass sie davon nichts mitbekommen (wie der Volksschüler zB mit Römischem Recht *staub*), dann bringen die Leute kein Verständnis auf.

Du stößt hier auf Resonanz, auf Verständnis und Hilfestellung. Reicht doch oder?
:liebe1:
 
Hallo katjes,

vieles wurde schon angeregt und gesagt... Ich hatte auch das Gefühl, dass "negative" Engergien das Haus belasten. Wie alt ist das Haus? Jedes Haus hat eine Geschichte (oder mehrere) vielleicht auch nur das Grundstück.
ALLES ist Energie ist - auch die Materie - es gibt halt verschiedene Schwingungsfrequenzen - dicht oder "unsicht-/greifbar". Scheinbar bist du empfänglich für bestimmte Energien und spürst diese mehr als dein Mann oder deine Freunde. Wenn man "davon" noch nie etwas gehört hat und auch sonst ein Mensch ist, der nur an das glaubt, was man(n) sieht und greifen kann, dann ist es sicher schwer, der Umwelt klar zu machen, dass es da noch etwas gibt, was (noch größeren) Einfluss auf das Leben nimmt...

Ich würde dir vorschlagen, ein Clearing machen zu lassen. Scheinbar gibt es da noch "unerlöste" Energien, die ins Licht geschickt werden sollten. Parallel dazu kannst du ja einen Geologen das Haus von entsprechenden Wasseradern usw. entstören lassen.
Weiterhin würde ich dir empfehlen, einen Feng-shui-Spezialisten kommen zu lassen, der sich das Haus auch mal anschauen und mit entsprechenden Hilfsmittel intervenieren kann.

Fürs erste empfehle ich dir in jeden Raum in jede Ecke ein Schälchen mit Salz zu stellen. Das reinigt auch schon mal. Hilf dir schon mal selbst beim Clearing, indem du eine Lichtsäule in jeden Raum installierst (bitte Gott und die Engel einfach um eine Lichtsäule, die alles, was nicht zu euch gehört, ins Licht führen sollen, wenn du willst kannst du diese auch visualisieren - und sage, dass diese Lichtsäule so lange da verbleiben soll, wie es nötig ist und alle Energien ins Licht geführt wurden).
Das Salz lasse sieben Tage stehen, spüle es im Ausguss weg und wiederhole das noch zweimal (also 7 Tage - weg und nochmal sieben Tage). Wenn es hilft, kannst du sicher sein, dass das Haus eine nicht so schöne Geschichte hat...

Was weißt du denn von den Voreigentümern? Was ist im Schlafzimmer passiert? Ist dort zuvor jemand gestorben z.B.?

Ich will dir keine Angst machen, obwohl ich verstehen kann, dass dir das unheimlich ist, wenn du sagst, du hast dich für solche Themen nie interessiert. Es ist nichts Neues, es war alles schon immer so - es wurde nie bemerkt, bzw. ausgesprochen...

LG
Esofrau
 
Ach ja nochwas:

Ganz wichtig!!! Lass dich nicht von den "Kopfschüttlern" verrückt machen - vertraue auf dich!!! :) Sie können nur nicht spüren, was du spürst, also sei froh, dass du das Feeling hast und bleib bei dir!

Welche Krankheiten hatten deine Hunde? Tiere "nehmen" den Menschen viele Laster ab - auch Krankheiten.... :( Vielleicht kann man aufgrund der Erkrankungsart Rückschlüsse ziehen...


LG
Esofrau
 
Hallo Katjes,

wollte dir nur sagen, dass du dich getrost in leleks Hände begeben kannst, er weiss schon was er tut.

Zu dem "atemlosen Gefühl" beim Betrachten der Skizze deines Hauses: ich kenne das auch, ich mach das praktisch auch für andere, nur nehme ich immer Fotos der betreffenden Häuser und Grundstücke, dazu reicht ein Bild aus Google-Earth meist aus. Ein atemloses Gefühl bedeutet sehr schlechte Energien, es kommt darauf an, was noch für Gefühle dazukommen, so kann man ganz gut differenzieren. Je mehr einem das Bild die Luft raubt, desto negativer, manchmal wird mir auch schlecht usw. Ich denke, du kannst ruhig auf das vertrauen, was er sagt, er kennt sich aus....

Dass manche Menschen überhaupt nicht auf solche Sachen reagieren, ist nicht so ungewöhnlich. Viele haben jegliches Feingefühl verloren.
Es kann natürlich auch sein, dass erst der Einzug durch euch etwas ausgelöst hat.

Vielleicht beobachtest du mal deine Hunde ein bisschen, wie sie sich verhalten, welche Plätze sie meiden, auch draussen im Garten.

VG Undine
 
Hallo!
Ich glaube auch, daß negative Energien in diesem Haus sind. Ich persönlich muß sagen, daß ich nie freiwillig in ein Haus oder auch in eine Wohnung ziehen würde, die vorher schon bewohnt war. Ich weiß nicht, aber da habe ich Angst, daß eben vorher irgendwas schlechtes passiert ist. Ich kann schon verstehen, daß es für Euch toll ist, wegen der netten Nachbarn, daß das Haus auch größer ist usw., aber ich würde an Deiner bzw. Eurer Stelle, wenn nichts hilft, auch wieder in das alte Haus zurückziehen. Da hast Du Dich wohl gefühlt. Wenn diese Reinigungen usw. nichts helfen und Du bleibst dann trotzdem da, dann wirst Du sicher krank. Das ist dann auch net der Sinn der Sache. Du sollst Dich ja wohl fühlen im neuen Haus und net krank werden. Tiere sind noch feinfühliger als wir Menschen und wenn die sich schon nicht wohl fühlen, das sagt dann alles. Wünsche Dir noch viel Kraft und das sich alles zum Guten wendet.
Lg von Bineline!:kuss1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben !

War heute morgen beim Arzt da es mir so schlecht ging....habe ihm dann auch vom Haus erzählt und er hat komischerweise nicht mit dem Kopf geschüttelt sondern gesagt es könne durchaus von elektromagnetischen Feldern kommen.
Er hat mich nun weiter an einen Umweltmediziner verwiesen .

Was sind denn elektromagnetische Felder ? Was können sie bewirken ???? Was kann man da machen ????


@ Esofrau:
Das mit dem Salz werde ich auf jeden Fall probieren !
Um auf die Krankheiten meiner Tiere zu kommen: Meine 10 jahre alte Dobi-Hündin hat einen Tumor in der Nase (was ich aber net unbedingt auf das Haus sondern eher auf ihr Alter schiebe)
Meine Bully-Hündin (15 Monate alt) frisst sehr schlecht seit wir hier sind, will in keinem Raum alleine bleiben, im Schlafzimmer kommt sie nicht zur Ruhe und ist nur am hecheln...sie ist deutlich abgemagert aber organisch in Ordnung sagt der TA.
Mein 7 Monate alter BM Rüde hatte Zwingerhusten......und ist mit andauernden Magen-Darm geschichten geplagt ....

Der TA hat mich ja darauf aufmerksam gemacht dass vielleicht mit dem Haus was nicht stimmt da ich , seit wir hier wohnen, fast mehr bei ihm in der Praxis war als zu hause.

@ Undine: dann kann ich dir ja per pn mal die adresse vom haus zukommen lassen und du kuckst es dir mal über google earth an oder würde das nicht gehen ???

Ich hatte heute ein langes gespräch mit meinem Mann und wir sind uns einig dass, wenn alles nix hilft, wir wieder in unser altes Haus ziehen werden.....
Ich bin so froh dass ich hier so viele nette Leute kennen gelernt habe...ich weiss nicht ob ihr wisst wieviel Kraft ihr mir zur Zeit gebt!
Es tut so gut zu wissen dass es Menschen gibt die einen nicht für verrückt erklären!!!!! Ich habe seit wir hier sind auch immer diese Unterleibsschmerzen und war auch deswegen heute früh beim Arzt aber komischerweise: bin ich hier im Haus ist der ziehende Schmerz da.....wir waren über mittag im alten Haus nach dem Rechten sehen und da hatte ich keinen schmerz.
Der Arzt hat mir Beruhigungsmittel und ein schlafmittel verschrieben sowie ein AB und für den notfall eine blutanalyse und ultraschall aber er meinte dass die elektromagnetischen felder durchaus solche beschwerden auslösen könnten da sie anscheinend den ganzen organismus durcheinander bringen können:confused:

Sorry für den vielen Text...jetzt hab ich euch schon wieder 'zugequatscht'.
Ich drücke euch in Gedanken mal alle ganz lieb und sage nochmal tausend Dank für die Unterstützung und Hilfe die ihr mir zukommen lasst !!!!!:liebe1:
 
Zurück
Oben