krank sein und unfall

conny01

Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
584
Hab heute geträumt, dass mein Bruder einen schlimmen Unfall erleiden würde. Ich stand dabei als er in den Krankenwagen gebracht wurde, es sah nicht gut aus. Und anschließend brachte mich mein Exfreund und seine Famílie nach hause, das mir gar nicht so angenehm war, weil sich der Bruder meines Ex in mich verliebt hatte.
Zuhause angekommen bei meiner Mutter war ich selber krank und es kam irgendwelches gelbes zeug aus meinem Gesicht.
Am Ende träumte ich noch von meiner DS der mich ganz zärtlich geküsst hat.

Wäre schön wenn mir jemand diesen Traum deuten könnte, weil ich vor dem einschlafen eine mir sehr wichtige Frage gestellt habe.

LG
 
Werbung:
Hallo Conny

Deine Seele im Traum scheint dich vor irgendetwas zu warnen, was wohl nur Du weißt!

Es scheint sich um deine ganz reale Gesundheit zu handeln.
Offensichtlich hast Du dein seelisches Gleichgewicht verloren und im Gefühlsbereich mit Problemen zu kämpfen.
Du solltest auf körperliche Störungen achten.

Bist Du enttäuscht worden?
Hängt es evt. mit deiner Mutter zusammen?

Du sollst dich vor unüberlegten Handlungen hüten.

Hoffe ich konnte dir den Traum einigermaßen entschlüsseln.
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Conny


Offensichtlich hast Du dein seelisches Gleichgewicht verloren und im Gefühlsbereich mit Problemen zu kämpfen.

Bist Du enttäuscht worden?
Hängt es evt. mit deiner Mutter zusammen?


Liebe Grüße catwomen

Mein seelisches Gleichgewicht hab ich zur zeit wirklich nicht, und im gefühlsbereich herrscht chaos

Von meiner Mutter wurde ich enttäuscht, ist allerding schon jahre her.
Kann es vllt sein, dass ich das immer noch nicht richtig aufgearbeitet habe.

LG
 
Werbung:
Hi Conny

Du bist auf dem richtigen Weg.
Deine Seele teilt dir mit, dass es nun Zeit wird für die Aufarbeitung!
Du solltest die Engel abends vor dem Einschlafen bitten dir dabei zu helfen.
Sicher bekommst Du dann Träume oder Gedanken in denen die verdrängten Situationen sichtbar werden.
Auch wenn Du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, erst wenn Du vergeben kannst, bist Du in deinem Innern frei und in Frieden mit dir und deiner Umwelt.
Denn was Du im Damals erlebt hast, begleitet dich heute und solange Du es nicht nochmals angeschaut hast, auch wenns weh tut, solange bestimmt es deine heutigen Gefühle, Gedanken und Handlungen.
Wie gesagt, solange bist Du nicht frei!
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben