1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Krank nach Lomi Lomi Massage?????

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von 1108nicole, 15. Dezember 2012.

1. 1108nicole

1108nicole Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo (ich bin eine Neue:D) !

Ich bin gerade dabei mein Leben auszusortieren (da ich von Leuten die mir etwas bedeuten immer nur enttäuscht werde), beginne michPLÖTZLICH für Esoterik zu interessieren :rolleyes: und war vorgestern zum ersten Mal bei einer Lomi Lomi Massage.... Nun hat es sich zu zugetragen, dass ich von jetzt auf gleich Schüttelforst bekam.. und zwar NUR Schüttelfrost und ich mich auch krank fühle :wut1: Können diese Symptome von Lomi Lomi ausgelöst worden sein???? DANKE für Eure Antworten!!!!!

2. Elfenwesen

Elfenwesen Mitglied

Hallo, vielleicht hattest Du bereits einen Virus im Körper, der noch nicht merkbar war, weil noch an der Oberfläche und durch die Lomi hast Du Dich möglicherweise so sehr entspannt, dass der Körper sich geöffnet hat und der Virus gut rein konnte in Dein System.... wäre eine Erklärung...

3. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Werbung:
    Lomi Lomi ist eine Massageart, die mit Wellenbewegung ausgeführt wird und den Energiefluß im Körper anregt und somit auch Verstopfungen im Energiehaushalt beseitigt. Ich denke mal, dass die Massage etwas in Bewegung gesetzt hat, dass schon länger in Dir ist...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen