Krank nach Lomi Lomi Massage?????

1108nicole

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
12
Hallo (ich bin eine Neue:D) !

Ich bin gerade dabei mein Leben auszusortieren (da ich von Leuten die mir etwas bedeuten immer nur enttäuscht werde), beginne michPLÖTZLICH für Esoterik zu interessieren :rolleyes: und war vorgestern zum ersten Mal bei einer Lomi Lomi Massage.... Nun hat es sich zu zugetragen, dass ich von jetzt auf gleich Schüttelforst bekam.. und zwar NUR Schüttelfrost und ich mich auch krank fühle :wut1: Können diese Symptome von Lomi Lomi ausgelöst worden sein???? DANKE für Eure Antworten!!!!!
 
Werbung:
Hallo, vielleicht hattest Du bereits einen Virus im Körper, der noch nicht merkbar war, weil noch an der Oberfläche und durch die Lomi hast Du Dich möglicherweise so sehr entspannt, dass der Körper sich geöffnet hat und der Virus gut rein konnte in Dein System.... wäre eine Erklärung...
 
Werbung:
Lomi Lomi ist eine Massageart, die mit Wellenbewegung ausgeführt wird und den Energiefluß im Körper anregt und somit auch Verstopfungen im Energiehaushalt beseitigt. Ich denke mal, dass die Massage etwas in Bewegung gesetzt hat, dass schon länger in Dir ist...
 
Zurück
Oben