Krampus

P

paula marx

Guest
2 Dezember, 3 Dezember, 4 Dezember, 5 Dezember - Krampus

was gibts da zu feiern und wie?

Der Nachbarjunge ist mit seinem älteren Bruder am 5 und 6 als Krampus und Nikolo gebucht, 2 Tage lang unterwegs. Reibach des Jahres.

Mandy, was machst Du am Krampus-Tag? Diesmal ist noch dazu der Freitag, Dein Ausgehtag.
 
Werbung:
2 Dezember, 3 Dezember, 4 Dezember, 5 Dezember - Krampus

was gibts da zu feiern und wie?

Der Nachbarjunge ist mit seinem älteren Bruder am 5 und 6 als Krampus und Nikolo gebucht, 2 Tage lang unterwegs. Reibach des Jahres.

Mandy, was machst Du am Krampus-Tag? Diesmal ist noch dazu der Freitag, Dein Ausgehtag.


Liebe Paula,
wir werden ordentlich verdroschen von den Krampussen. Da hilft auch kein Verstecken, die kommen überall rein :D
Hab mich mal mit einem Krampus angelegt, indem ich mich wehrte gegen seine zahlreichen Rutenhiebe...Ich drosch mit meinem Regenschirm auf ihn ein, bis er hin war ( der Schirm, nicht der Krampus)
Hat nichts geholfen, am nächsten Tag hatte ich Striemen in der Wadlgegend , dort wo die Krampusse immer hinhauen, und wie......Und ich erfuhr, dass der "Krampus" mein "netter" Nachbar war.......

Krampusgruß aus dem Ausseerland
Gabrielle
 
Liebe Paula,
wir werden ordentlich verdroschen von den Krampussen.

Ja.. ich glaube der Krampusstag ist dazu da, dass die krampusse uns verdreschen, damit am nächsten tag der nikolaus kommen kann und uns wieder heil macht (bzw uns beschenkt, damit wir den schmerz vergessen) .. ja so muss es sein

sonst hätte der Nikolaus ja keine arbeit mehr:tomate:
 
2 Dezember, 3 Dezember, 4 Dezember, 5 Dezember - Krampus

was gibts da zu feiern und wie?

Der Nachbarjunge ist mit seinem älteren Bruder am 5 und 6 als Krampus und Nikolo gebucht, 2 Tage lang unterwegs. Reibach des Jahres.

Mandy, was machst Du am Krampus-Tag? Diesmal ist noch dazu der Freitag, Dein Ausgehtag.


Ich bin am Freitag am Berg oben bei Schatzibär und mach ihm das Teufelinchen ...


:D
Mandy
 
Ich muss euch was nettes erzählen

Als meine Tochter so ca. 2 Jahre war, da sind wir auch zum Krampusumzug und ich hatte ihr vorher - damit sie sich nicht fürchtet - erzählt, dass der Krampus so grauslich und hässlich ist, weil sich der nienimmer wäscht und schon gar nicht mit Seife.

Und als die dann in ihrem Kinderwagen sitzend, den ersten Krampus gesehen hat, hat die sich den am Zottelfell gepackt und hat zu ihm gesagt: "Pui bidu schiach - duhatdichnicht...wwwaschen" :lachen::lachen::lachen:


:)
Mandy
 
Ich muss euch was nettes erzählen

Als meine Tochter so ca. 2 Jahre war, da sind wir auch zum Krampusumzug und ich hatte ihr vorher - damit sie sich nicht fürchtet - erzählt, dass der Krampus so grauslich und hässlich ist, weil sich der nienimmer wäscht und schon gar nicht mit Seife.

Und als die dann in ihrem Kinderwagen sitzend, den ersten Krampus gesehen hat, hat die sich den am Zottelfell gepackt und hat zu ihm gesagt: "Pui bidu schiach - duhatdichnicht...wwwaschen" :lachen::lachen::lachen:


:)
Mandy

jaja Kindermund hat Wahrheit im Grund:lachen::schnl:

Lieben Gruß Gabrielle
 
Übrigens - es schneit und schneit und schneit ....

Hab heute schon ganz fleissig schneegeschaufelt - und jetzt machma uns einen Glühwein



:D
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben