Krafttierziehung - wer möchte gerne?

Hallo,

Würdest du für mich auch eine Karte ziehen.
Ich habe keine bestimmte Frage.

Danke!!!

und weiter gehts :)

für dich, Schneeblume kam mir der Falke entgegengeflogen, welcher für Schnelligkeit steht

Ein großartiger Tierverbündeter kreist jetzt über deinem Leben. Schärfe deine Sinne, erweitere deinen Blick. Beziehe die spirituelle Eben in deine Angelegenheiten mit ein, jene, welche jenseits von Raum. Zeit, Tod, Leiden, Krankheit und Alter existiert. Ein Wink des Schicksals bringt in deinem Leben eine neue, unerwartete, lichtvolle, erfolgsversprechende Wende. Siegreiches Gelingen begleitet dich jetzt

lg und einen schönen Tag
 
Werbung:
Hallo

dem würde ich mich gerne anschließen und auch um eine Karte bitten

vielen Dank :umarmen::kuesse:

hallo. liebe elfenzauber :)
ganz leise pirschte sich der Hirsch an mich heran um dir folgende Nachricht zu überbringen

Etwas bewegt sich in deiner Seele. Es will schon lange gehört und beachtet werden. Folge deinen feinfühligen, sensitiven, hellsichtigen Eingebungen und deinem Gespür für die höherschwingenden energetischen Ebenen und vertraue dir. Wachstum und Entwicklung stehen bevor.

wünsche auch dir einen schönen Tag und viel Sonne :umarmen:
lg
 
erst mal TAUSEND DANK :danke::danke::danke:

und ÜPPPPPSSS... ja ich fühle es.. und doch habe ich Angst noch höher zu schwingen.. habe Angst die Bodenhaftung zu verlieren..bin doch eigentlich hoch genug...

schätze , es ist an der Zeit zu vertrauen und die nächste Ebene anzunehmen..sie zu gehen

DANKE DIR:.. ich denke... ich brauchte diese Worte..diesen Schubs

vielen, vielen DANK :umarmen:
 
erst mal TAUSEND DANK :danke::danke::danke:

und ÜPPPPPSSS... ja ich fühle es.. und doch habe ich Angst noch höher zu schwingen.. habe Angst die Bodenhaftung zu verlieren..bin doch eigentlich hoch genug...

schätze , es ist an der Zeit zu vertrauen und die nächste Ebene anzunehmen..sie zu gehen

DANKE DIR:.. ich denke... ich brauchte diese Worte..diesen Schubs

vielen, vielen DANK :umarmen:

dachte schon, ich wäre etwas "eingerostet" :)
umso mehr freut es mich, dir mit dieser Karte den nötigen Schubs noch gegeben zu haben
 
Könntest du mir auch eine Karte ziehen? :)
danke!!

so...die nächste Karte für katana :)

Regenbogenforelle
Die Regenbogenforelle, ein schillernder Botschafter der Wasserreiche, schwimmt in dein Leben. Sie trägt das Spektrum des Regenbogens in sich, das Licht in seinem vielfältigen Ausdruck. Dieser Glücksbote schlägt für dich die Brücke zu Reichtum und Fülle, er kann unerwartete Liebesbegegnungen und Glücksfälle ankündigen. Er erinnert dich an die Magie des Lebens und die Leuchtpunkte, die das Leben lebenswert machen. Lausche seiner Botschaft
 
darf ich auch um eine karte bitten?
habe einige baustellen - eine wird es schon treffen :)

:danke:

auch für dich, liebe naninia gibt es eine Karte, die wie ich meine ziemlich treffend ist für deine Baustellen

Der Igel, er steht für Abgrenzung
Der Igel kommt jetzt in dein Leben, um dich die Weisheit und Klugkeit zu lehren, die in deinem inneren liegen. Er bringt dir die Fähigkeit, dich abzugrenzen, "einzuigeln", zurückzuziehen und auf dein Inneres zu konzentrieren. Richte dich innerlich neu aus, dann kannst du glückliche, schöne Erfahrungen in der Welt machen. Wie im Innen so im Außen

glg
 
auch für dich, liebe naninia gibt es eine Karte, die wie ich meine ziemlich treffend ist für deine Baustellen

Der Igel, er steht für Abgrenzung
Der Igel kommt jetzt in dein Leben, um dich die Weisheit und Klugkeit zu lehren, die in deinem inneren liegen. Er bringt dir die Fähigkeit, dich abzugrenzen, "einzuigeln", zurückzuziehen und auf dein Inneres zu konzentrieren. Richte dich innerlich neu aus, dann kannst du glückliche, schöne Erfahrungen in der Welt machen. Wie im Innen so im Außen

glg

:danke:
hätte nie gedacht, dass es soooo treffend sein könnte.
:thumbup:
und noch einmal ein großes :danke:
 
Erst mal herzlichen Dank für die Karte!!!

Ich bin gerade dabei eine wichtigew Entscheidung für die Zukunft zu treffen und da hast du mir mit dieser Karte sehr weiter geholfen. :danke:

Schneeblume
 
Werbung:
hallo gitana,

darf ich bitte auch eine karte haben?

vielen dank

nun ist mond78 dran

für dich habe ich den Hamster gezogen

Trippelt der Hamster in dein Leben, so schenkt er dir die Freiheit, einfach nur du selbst zu sein, mit all deinen Eigenheiten. Kümmere dich einfach einmal nur um dein eigenes Reich. Hege und pflege dich und gehe dem nach, was dir wichtig ist. sei du selbst und finde die Zufriedenheit in deinem Leben. Du bist, so wie du bist in Ordnung
 
Zurück
Oben