Krafttierziehung - wer möchte gerne?

Werbung:
Hallo!

Auja, ich möchte auch gerne eine. Hierzu braucht man keine Frage stellen, oder?

Ganz lieben Dank!

nein, benötige keine Fragen dazu

hm.. für Dich kitty kam mir die Schildkröte entgegen, die für Meditation und Rückzug steht

Du hast dich auf deinen Weg gemacht und bist nach deinem Plan angetreten. Du bist geschützt von einem Schild und die Kraft der Langsamkeit begleitet dich. Lasse dir Zeit für die Entscheidungen, die du zu treffen hast. wenn du weißt was du willst, folge beständig deinem Weg
 
Hallo! Ja, ich bitte auch :)
Ich bräuchte eh wieder mal so nen richtigen Energieschub - vielleicht hilfts ja ;)

glg

hallo glitzerstaub
für dich hat das Gürteltier eine Nachricht

Schutzpanzerung
Du bist geführt und behütet und kannst jedes Ziel erreichen. Die Zeit des Kampfes um Macht und Anerkennung ist vorbei. Folge deinem Weg. Innen sanft und mit offenem Herzen, geleitet von der Quelle, und außen geschützt vor Angriffen aller Art, bist du jetzt aufgefordert, dich auf deinen Weg zu konzentrieren und ihn zu gehen. schau nicht zurück, in dir liegt alle Weisheit, und vor dir liegt dein Glück.

lg
 
krafttier ... ja warum nicht ...

bin schon gespannt weil ich viele seltsam tierbegegenungen habe bzw. hatte

grüße liebe
daway
 
ui...das klingt interessant...na gut dann stell ich mich auch an...

liebste grüße und vielen dank!!!!

:)
 
Hallo Gitana,

Darf ich bitte auch eine Karte haben?
Fühle mich seit Ende letzter Woche definitiv von allen guten Geistern verlassen.

Dankeschön :blume:
 
Werbung:
:kuesse::kuesse::kuesse:Ich hätte auch gerne eine Karte, wenn es dir jetzt nicht so viel wird.:danke:

lieben dank, ich schiecke dir licht und liebe.
 
Zurück
Oben