Krafttierkarten

FeuerPhönix

Mitglied
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
558
Ort
Österreich
Hallo!!

Ich hab mir vor einiger Zeit Krafttierkarten gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit und finde, dass sie sehr genau sind und v.a. auch einfach zu deuten (Zumindest die, die ich hab)
Jetzt frag ich euch, ob ihr auch solche zu Hause habt und wenn ja, was haltet ihr davon? Wie findet ihr die Arbeit mit ihnen?

Freue mich auf eure Erfahrungen =)

Alles Liebe,
FeuerPhönix
 
Werbung:
Hallo FeuerPhönix,

welche hast Du denn? Ich wollte mir die von Angela Kämper "Krafttiere: Set zur Deutung schamanischer Energien - Mit 80 Krafttier-Karten" schon mal kaufen. Hatte in einer Buchhandlung mal darin gestöbert und fand das sehr interessant.
 
hallo.

ich arbeite sehr gern mit kraftieren. hab zwei verschiedene sets. und wenn ich eine karte zieh passt die auch immer zu meiner frage od situation.

interessant find ich auch wenn einem in der natur tiere auffallen. od ein kind od mensch auffallend oft ein tier erwähnt, wenn man dann nachliest passts auch wieder total und hilft einem weiter.
 
Hallo FeuerPhönix,

welche hast Du denn? Ich wollte mir die von Angela Kämper "Krafttiere: Set zur Deutung schamanischer Energien - Mit 80 Krafttier-Karten" schon mal kaufen. Hatte in einer Buchhandlung mal darin gestöbert und fand das sehr interessant.



Hallo Kartenfan, Ich hab mir die von Steven D. Farmer gekauft, er ist der Lebensgefährte von Doreen Virtue (Erfinderin der Engelskarten) und ich bin sehr begeistert davon. Das Set umfasst 44 Karten. Mir gefällt die Ausarbeitung sehr gut und ich finde sie sind leicht zu deuten =)






hallo.

ich arbeite sehr gern mit kraftieren. hab zwei verschiedene sets. und wenn ich eine karte zieh passt die auch immer zu meiner frage od situation.

interessant find ich auch wenn einem in der natur tiere auffallen. od ein kind od mensch auffallend oft ein tier erwähnt, wenn man dann nachliest passts auch wieder total und hilft einem weiter.

Hallo Meherbani,

welches Sets hast du denn? Das mit den Tieren und Tiernamen ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber meiner Meinung nach passen sie auch immer zu meiner aktuellen Lebenssituation =)

Alles Liebe
FeuerPhönix
 
Werbung:
FeuerPhönix;3512871 schrieb:

Hallo Kartenfan, Ich hab mir die von Steven D. Farmer gekauft, er ist der Lebensgefährte von Doreen Virtue (Erfinderin der Engelskarten) und ich bin sehr begeistert davon. Das Set umfasst 44 Karten. Mir gefällt die Ausarbeitung sehr gut und ich finde sie sind leicht zu deuten =)

[[/COLOR]

Danke für den Tipp! Werde mir die Karten mal ansehen und vielleicht hole ich sie mir dann auch.
 
Zurück
Oben