Krafttiere

.. und deshalb darf man sie nicht Krafttier nennen? Sollten wir dann TS sagen?
Nenn es doch wie Du willst. Im Endeffekt ist es völlig unerheblich.
Ich habe auch schon Seelentiere als Wort gehört; oder Folger...
Die wirken so, oder so, auf die eine, oder andere Art. Wenns Hirngespinne waren (die es ja auch noch gibt), ist das wieder ne eigenes Ding.
3 Dinge, ein Wort....
 
Werbung:
Sorry, aber das ist Blödsinn. Du kannst schon ne innige Beziehung aufbauen, aber nicht wie zu einem Geliebten oder allerallerbesten Freund. Mein KT hat keinen Namen, ich würde ihm auch keinen geben, wozu? … Und warum sollte dann der Name viel Liebe beinhalten??


Jeder ist ein einzigartiges Individuum, jeder hat eine andere Ansicht. Und jeder wird sein richtigen Weg oder Umgang mit etwas selber finden wenn diese auf seine Seele hört. Es muss nicht unbedingt ins schema passen was man kennt es kann etwas völlig neues sein... Es kann sein dass du anders denkt aber man muss jeden Meinung respektieren und sich im respekt Rahmen äußern.

Es wurde ja auch nie behauptet das sie wie kuscheltiere sind oder nur liebe ausstreuen....
 
Deine Wahrnehmung hat mit Krafttieren nicht im Geringsten zu tun.
Lass das lieber mal psychoanalytisch (nicht unbedingt nach Freud) untersuchen, bringt Dir mehr, als auf Biegen und Brechen nun "spirituellum jeden Preis" alles durch die Bank mitzunehmen.

Das mag deine Meinung sein, das respektiere ich. Sollst aber wissen dass es mit meinem psyche gar nichts zu tun hat. Ich höre auf meine Seele, meine Intuition und Pflege diese in aller Hinsicht. Ich teile es auch wenn ich es spüre das ich es teilen muss. Ich weiss es ist alles für sehr viele Menschen verrückt, hirngespinster.. Und und und.

Ich sehe das weltliche Leben als eine Beobachtung, Entscheidungen und lebe nach meiner Verlangen der Seele.

Ich danke Dir trotzdem für deinen Antwort und Hinweis.
 
Folger hab ich noch nie gehört, da kam mir als erster Gedanke "Fylgia", aber in Bezug auf Runen.
Fylgja, Fylgia.... wäre "modern nordisch" ja..
Hat aber mit Runen nicht wirklich zu tun. Ausser dass ggf. auch Skalden oder Galdr/Seidr Praktizierende, möglicherweise mit Runen arbeiteten.
Muss aber nicht :)
 
Nö, eigentlich nicht... ich lass Euch ja Eure Meinung, nur habt Ihr halt für mein Gefühl ein vollkommen falsches Bild von dem, was ein KT ist. Das sind keine rosapupsenden Kuscheltiere, die mit Licht und Liebe um sich werfen ...

Ähm... das war jetzt auch nicht mein Eindruck - wenn das dein Eindruck war...

Liebe und liebevolles Verhalten und eine innige Beziehung ist meiner Meinung nach kein Ausdruck von "rosapupsenden Kuscheltieren".

Aber na gut, haken wir das Ganze ab.

Danke für deinen Beitrag. Trotzdem. :)
 
Werbung:
Wer sich ganz schwer tut, sein Krafttier im Zuge einer schamanischen Reise zu finden, kann sein Glück natürlich auch in der Meditation, beim Channeln, durch Anruf einer Hellseherin, oder einfach per Zufall durch eine Krafttier-App finden.

Wenn jemand nicht weiß, was mit dem Krafttier anzustellen ist und wenn mit den Geistern keine konstruktive Kommunikation zustandekommt, spielt es sowieso keine Rolle, ob das Krafttier eine Zecke, ein Nacktmull oder ein Einhorn ist xD Der verpsychologisierte Erklärungsversuch der Geisterwelt hat in der schamanischen Praxis ebenso nichts zu suchen...es gibt ja so ein paar Dumpfbacken, die versuchen es immer wieder, aber nein...die Kunst ist ein paar tausend Jahre ohne solche Verkopftheit ausgekommen und mögen ihr auch weitere tausende Jahre beschieden sein, weil es funktioniert, ganz frei mal so nach Uccusic.

https://play.google.com/store/apps/details?id=io.super7.krafttiere&hl=gsw

Hilfts nichts, schadet es nicht :D

Gänzlich abzuraten ist von den vielen bunten Smarties, die sich manche Leute reinziehen um irgendwas zu sehen.
Da sehen die Leute alles mögliche... aber ganz sicher keine Krafttiere...eher das Gegenteil davon...sag hallo zum toxischen Schwächetier:winken2:

Und für wen das alles nichts ist, der aber so gerne einen Tierbegleiter hätte, der soll sich doch Hund, Katz oder Goldfisch im richtigen Leben zulegen, je nachdem wie viel Zeit man für so ein Tier erübrigen kann, die haben nämlich auch reale Bedürfnisse...fördert die Beziehungsfähigkeit zur Tierwelt...kann nicht schaden^^

Gutes Gelingen,
go neiri an bothar leat^^

Tiger
 
Zurück
Oben