Krafttiere

Werbung:
wegen meinem Hinweis, der nicht als Drohung gemeint ist...es gibt menschen die sehr voreilig sind...und das wurde mit mir gemacht.

Natürlich darf gefragt werden wie alt ich bin...36J. aber vorsicht wegen dem Einschränken auf das Alter...ob es Esoterik genannt wird oder ein anderes Wort für den spirituellen Bereich genutzt wird...entschiedend ist die Weisheit und Reife der Person...Erfahrungen allein machen uns nicht reif und weise, wenn wir nicht bereit sind daraus zu lernen, nicht unseren Geist und unser Herz völlig öffnen.
Manchen vertrauen allein auf die erfahrung in der Natur, andere zunächst auf Literatur,wieder andere auf beides...wir dürfen nicht jemandem etwas aufdrängen vovon wir absolut überzeugt sind, wir können hier nicht in die herzen und Seelen anderer blicken...sondern nur unsere Erfahrungen und unser Wissen empfehlen. Nichts anderes will ich hier sagen...was wohl nicht verstanden wird.Und ich denke mißverständlich habe ich mich nicht verständigt!? Wir müssen offen sein um wirklich zu verstehen was alle die sich hier beteiligen wollen. Ich kann von mir sagen, daß ich verstehe.
Oft begegnen mir alte Menschen ab 60J. von denen ich, wohl aus vergangenen Leben heraus, Weisheit und folglich Rat erwarte und hoffe...oft treffe ich dabei auf geistigen verfall und verbitterung.Wie weit dies im spirituellem Bereich verbreitet ist weis ich nicht.

O.K.mißverständnisse sind normal wenn man kaum ws voneinander liest aber voreilig urteilen...völlig falsch...nichts anderes meinte ich.
 
Werbung:
Ich finde es völlig okay, alles zu kombinieren. Bei mir kommen zwar die Krafttiere direkt real in mein Leben, aber das inspiriert mich dann dazu, ihre Botschaft an mich verstehen zu wollen. Also sehe ich mir auch Filme an, recherchiere, besorge mir Bücher, suche mir passende Orakel- oder Tarot-Decks heraus aus meiner Sammlung etc. Da ich in dieser Zeit auch vom Krafttier träume und es auch beim Kartenlegen häufig auftaucht, ergibt die Kombination von Informationsquellen aus Träumen, Intuitionen, schamanischen Erlebnissen, äußeren Begegnungen mit dem Krafttier und der informellen und esoterischen Herangehensweise eine breite Palette von wertvollen Hinweisen, wobei ich auch da immer meiner Intuition vertraue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben