Krafttiere

darkdevil1005

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
20
Ort
Schwerin
hallo...ich bin neu hier...habe schon etwas rumgestöbert und viele interessante dinge gefunden...nur direkt über krafttiere konnte ich nichts finden...weiß irgendjemand wie ich mein krafttier finden kann?all das ist noch sehr neu für mich bin ziemlich am anfang aber ich gebe mir mühe die magie zubeherrschen...trotzdem wäre ich auch dankbar über jede hilfe die ich als junge angehende hexe bekommen kann...was muss ich beachten wie muss ich leben oder kann ich genauso weiter mein alltag vollziehen wie bisher und vieles mehr ...ich würde mich auf viele zuschriften freuen...mit freundlichen grüßen eure Darkdevil1005
 
Werbung:
Du lebst weiter wie bisher - nur halte intensiver ! Zum finden Deines Krafttieres mußt Du in die untere Welt gehen ... Ich schreibe Dir gerne per PN darüber ausführlicher wenn Du magst !
 
normalerweise ist die mittlere welt da, wo wir leben.
wir schreiben also in der mittleren welt im internet *gg*
 
ich weiß nicht genau, was du mit ausgangsplatz meinst.
je nachdem, wo ich schamanisiere, ist mein ausgangsplatz. also hier in der mittleren welt. entweder mein ritualraum, oder der meiner freundin, wenn wir bei ihr arbeiten. oder im wald, wenn ich dort arbeite. etc.
ergo ist mein ausgangsplatz immer in der mittleren welt.

:)
 
ich weiß nicht genau, was du mit ausgangsplatz meinst.
je nachdem, wo ich schamanisiere, ist mein ausgangsplatz. also hier in der mittleren welt. entweder mein ritualraum, oder der meiner freundin, wenn wir bei ihr arbeiten. oder im wald, wenn ich dort arbeite. etc.
ergo ist mein ausgangsplatz immer in der mittleren welt.

:)


Na, dann lieg ich falsch.

Ich mein den Ausgangsplatz in der NAW.


:)
 
Werbung:
:)
Na, dann lieg ich falsch.

Ich mein den Ausgangsplatz in der NAW.


:)

mit sowas hab ich noch nie gearbeitet.
ich krieche nicht durch löcher nach unten und steige keine treppen oder leitern nach oben - außer es würde sich in der reise per se ergeben. aber um in welten zu kommen verwend ich keine fss-techniken. ich habs halt woanders und völlig anders gelernt und find das bei weitem pragmatischer und praktischer.
habs lieber schnell und effizient.
 
Zurück
Oben