krafttiere

hallo, ja eigendlich bin da schon neugierig, denke immer noch das mein gefühl das reale ist, aber wer kann das nach der ,, gedankenmanipulatiom,, oder besser gesagt ,,gefühlsmanipulation ,, nun noch mit sicherheit sagen. wenn du dir sicher im pedeln bist, so würde ich mich sehr freuen.

licht und liebe sternentanz
 
Werbung:
hy sternentanz,
krafttiere auspendeln???
ist ja nu nich mehr auch nur ein hauch von schamanismus....
reise selbst und frag nach, rede mit den beiden. ein anderer kann dir viel erzählen, lerne zu reisen und schau selbst nach!

LG
Leprachaunees
 
genau das ist mein problem seid dem besuch kann ich meinen ,,bären,, nicht mehr alleine fassen, er steht nicht neben den wolf sie verschmelzen. und das fragen und reden was mit ,, meinem bären ,,ging geht nun auch nicht mehr! bereue es bei der,, schamanin,, gewesen zu sein. gebracht hat sie mir gar nichts ...........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
erste frage - woher weißt du, dass es eine "schamanin" ist?

zweite frage unterteilt - wozu brauchst du ein krafttier? hast du vor schamanisch zu arbeiten?

da krafttiere nunmal im schamanischen konzept vorkommen - wenn nicht grad jemand den begriff verwendet, weils so in ist und ihn egal für was verwendet - und sie eben verbündete für schamanisches arbeiten sind, kommst du sowieso nicht dran vorbei, erlernen zu müssen, wie man damit kommuniziert.

:)
 
liebe lucia,

die ,, schamanin,, habe ich aus dem internet. und was habe ich vor, bei mir ist es so, dass die indianer mir schon immer sehr präsent waren .sie sind eigentlich mein ganzen leben auf irgendwelchen strecken immer da gewesen. es sind nicht nur die indianer es ist das ganze die natur , die tiere ,die bäume ,....nur dort kann ich richtig,,atmen,, oh das hört sich scheisse an, weiss aber nicht wie ich es richtig beschreiben soll. der bär, hat mich früher immer in meinen meditationen begleitet. und nein ich bin kein schamane , und meiner meinung nach kann man auch kein schamane durch irgendwelche work shop oder fachliteratur werden, dieses glück und privileg ein schamane zu sein oder werden zu dürfen gehört nur einigen wenigen . eine ausbildung als schamane sieht für mich so aus, das man auf einen weisen menschen trifft der dich ausgewählt hat um sein wissen mit dir zu teilen. vieleicht und so glaube ich habe ich einfach das glück in mich hineinhorchen zu können und ein ganz klein bischen von dem zu erahnen was ich früher vieleicht einmal gemacht habe. ich hoffe, das ich hier keinem irgendwie auf dem schlips getreten bin denn das war mit sicherheit nicht meine absicht,
 
indianer sind nicht mit schamanismus gleichzusetzen, auch wenn das die vorherrschende romantische vorstellung ist, die dann auch zahlenden kunden vermittelt wird.

:)
 
...meiner meinung nach kann man auch kein schamane durch irgendwelche work shop oder fachliteratur werden, dieses glück und privileg ein schamane zu sein oder werden zu dürfen gehört nur einigen wenigen

Glück würde ich es nicht nennen, eher Aufgabe. Gewollt haben dies die wenigsten, die diesen Job machen (müssen).
Das heisst aber nicht, dass nicht auch andere Menschen schamanische Techniken lernen können, um für sich selbst mit diesen zu arbeiten.
 
hey meine lieben ,
ich sehe schon es liegt an mir rauszubekommen warum die beiden nun miteinander verschmelzen und keiner von beiden mehr richt greifbar ist.schade hatte gehofft ein paar tips zu bekommen. aber ihr habt schon recht, es ist meine aufgabe. dachte halt hier hat irgendeiner der aus seinen erfahrungne plaudern kann.
l.g. sternentanz
 
Werbung:
hallo, habe da mal eine frage! war mir eigentlich immer sicher das der bär mein krafttier ist, war mal bei einer schamanin die mich fragte , ob ich denn mein krafttier kenne meine antwort war der bär. nein ,:mein krafttier wäre der wolf. doch bei den reisen schleicht sich der bär immer wieder ein vermischt mit dem wolf. ist es möglich das ich zwei krafttiere habe?
wäre dankbar über ähnliche erfahrung oder austausch.

in liebe sternentanz

Ich finde es seltsam, dass die "Schamanin" so über dich drüberfährt und deine eigene Erfahrung ignoriert...
 
Zurück
Oben