Krafttiere und unbekannte Energien!

Sichtlaga

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
30
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bräucht eure unterstützung.

folgendes... mein krafttier erscheint mir in meinen träumen. wenn ich die augenschließe sehe ich durch mein stirnshakra energien herum fliegen, genau zwei stück eine smaraktgrüne die den ganzen Raumfüllt und manchmal eine rote die mit der smaraktgrünen verschmilzt oder sie treten alleine auf. Bei der roten energie weiß ich was es ist, aber die smaraktgrüne ist mir ein rätsel, sie kommt mir so stark vor...

bitte helft mir!!!!

lg sl
 
Werbung:
Lieber sichtlaga.
Ich denke dass das hin fühlen zu den Energiewirbeln dir helfen kann die Energiewirbel zu verstehen.
Kennst du die Übung "Energieball basteln"?
Reib einfach deine Handflächen aneinander und versuch deine Energie durch deine Handflächen zusammenfließen zu lassen und ihre eine Form zu geben.
Diesen Energieball kannst du wachsen lassen, die Energie wieder enger "weben"... bis die Energie richtig stark wird, spiel dich ein bisschen.
Wenn du ein Gefühl für deine eigene Energie bekommst, dann geht es dir sicher auch leichter mit Energiewirbeln die dir noch unbekannt sind.


Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg,
bb namensindrauch
 
Zurück
Oben