Krafttiere auch bei Meditation einsetzbar!

chollo

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
662
Ich mache ja schon seit einiger Zeit ca. einmal in der Woche Meditationen in anderen Bewusstseinszuständen.
Schamanische Reisen, wobei ich bis heute nicht weiss ob es welche sind - gemäß dem strengen Schamanismusforum :D:D, mach ich eher selten! Nämlich nur dann, wenn jemand aus meiner Familie oder meinem Bekanntenkreis Rat oder Hilfe braucht.
Also bei diesen Meditationen gehe ich durch einen "kraftvollen" Buchenwald ca. 25 min zu einer Kapelle bzw. Kirche aus dem 16. Jahrhundert.
Das letzte Stück dahin steigt ziemlich steil an. Deshalb habe ich versucht ein Krafttier zu finden um mich zu begleiten. (Bin ja auch nicht mehr der jüngste) Es haben sich dann irgendwie immer zwei Tiere gezeigt (nicht real), eine Gemse und ein Alpaka ! Ich wusste nicht mit welchem Tier ich versuchen sollte mich zu verbinden! (Vielleicht liegt es daran, da ich auch so in zwei Welten lebe, nämlich halb in der peruanischen Welt wegen meiner Frau und Kinder, und halb in der österreichischen Welt)
Aber heute hat sich ein völlig anderes Tier gezeigt, nämlich ein riesiger schwarzer Käfer! Er sah aus wie ein Hirschkäfer, nur etwa schmäler und ohne "Geweih". Und er stand (real) direkt auf dem Weg, bevor die Steigung beginnt. Er hatte gemessen an seinem Gewicht überdimensionale Beine ! So bat ich ihn, mich zu begleiten.
Was soll ich sagen - ich fühlte mich leichter als je zuvor und ich erreichte mein Ziel in der kürzesten Zeit, die ich jemals gemessen hatte, nämlich nur 19 Minuten!!!!
(Obwohl es mir nicht um Schnelligkeit geht, sondern vorrangig um die Qualität der Meditation)- aber trotzdem -
Danke, grosser schwarzer Käfer!:danke:

lg - chollo:)
 
Werbung:
Aber heute hat sich ein völlig anderes Tier gezeigt, nämlich ein riesiger schwarzer Käfer! ...[...]... So bat ich ihn, mich zu begleiten.
Was soll ich sagen - ich fühlte mich leichter als je zuvor und ich erreichte mein Ziel in der kürzesten Zeit ...

tolle geschichte, danke - klar kann auch ein käfer ein krafttier sein, ich kenne hier eine schamanin, die hat es besonders mit den ameisen ...

der käfer kann bestimmt auch fliegen um dich zu unterstützen - es muss nicht immer ein spektakulärer drache sein

auf einer meiner visionsuchen (3 tage und nächte nackt im urwald in einem kreis von 2m durchmesser ...) kam einmal als einziger besucher auch nur einer dieser schwarzen riesenkäfer - sie machen fluglärm wie ein helikopter, sind zusammengefaltet fast ei-gross - ach, und sie haben kein geweih wie unsere hirschkäfer ...

lg
 
3 tage und nächte im urwald und nur ein riesenmistkäfer?
dann hast entweder viel übersehen, oder du solltest den nächsten versuch mit klamotten machen ... vll. kommen dann mehr.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben