Krafttier

Shadow13

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
14
Ort
Cape Town
Ich habe eigentlich nur zwei fragen was ist ein K.t und wie finde ich es
leider war meine suche ein bischen zu erfolkreich und konnte meine fragen nicht beantworten.Also ich wer für jede Antwort Dankbat :danke:
 
Werbung:
der beste weg sein Krafttier zu finden ist der einer astralreise da kannst du dich auch gleich mit ihm unterhalten usw
ist wohl zum bedauern der meisten nicht der einfachste *g*
geht aber auch über meditation oder es kann auch ein tier sein das dir besonders häufig begegnet oder dich intensiv beobachtet eins das dir sofort auffält wenn es deinen weg kreuzt
 
Werbung:
Geh auf eine Visionssuche. geh auf einen Berg, nimm nur Tabak und Wasser mit (wenn du strange bist kein wasser), eine Pfeife und genügend Zeit. Geh an einen starken Ort, einer, der dich anspricht... weihe dort einen Platz, opfere der Erde und dem Grossen Geist, bitte um eine Vision, dann beginn zu singen, zu tanzen, zu liegen, zu schlafen, zu beten, zu rauchen... mach das 24 Stunden lang...

Wenn eine Vision zu dir kommt, wird sich auch dein Krafttier offenbaren, es wird zu dir kommen und bei dir blieben und dir sehr gut helfen können... aber pass auf, es könnte auch ein ganz anderes Tier sein, als du z.b. erwartest und du könntest es auch übersehen, z.b. eine Ameise oder eine Fliege

Bete am besten etwa so

Osten, zu dir blicke ich, dir danke ich, dir, der du am Morgen mich erläuchtest
Süden, zu dir blicke ich, dir danke ich, dir, der du mich am Mittag erstrahlst
Westen, zu dir blicke ich, dir danke ich, dir, der du mich mit meinen Träumen vertraut machst
Norden, zu dir blicke ich, dir danke ich, dir, der du mit alter und dauer lernst
Grossmutter erde, dich berühre ich, dir danke ich, die du mir Nahrung gibst und heimat
Grossvater Geist, dich berühre ich, dir danke ich, weil du in allem Bist und alles Liebst
Ich danke allen Tieren, allen Pflanzen, allen Steinen Allen Menschen, ich danke auch mir

Mitakuye Oyasin

by FIST
 
Zurück
Oben