Krafttier

Werbung:
Warum sollte das denn ein Problem werden? Will fragen: Wie kommst Du auf diesen Gedanken? Ich weiß, daß in der FS irgendwas in diese Richtung gelabert wird, aber in diesem Punkt liegen die so ziemlich weit daneben.

Lg

Sobek
 
Hi Ho!

Nö, das ist -wie schon geschrieben- kein Problem, ich kenns auch, daß Krafttiere und Verbündete ständig, auch außerhalb der Reisen, bei einem sind. Und wenns das Krafttier und gute Verbündete sind, möcht ich mal meinen, daß das eher der Soll-Zustand ist.
Hä? Die FSS hat da in der Hinsicht was anderes behauptet? Ich glaub, die werden jetzt echt komisch....

Gruß,
Terrorelf
 
Das waren die schon vor zwanzig Jahren. Damals jedenfalls war das Lehrmeinung dort: "Nix von der NAW mitbringen, Krafttiere drüben lassen. " - ein ziemlicher Schmarrm.
 
*grunz* Ich muß das Buch vom Harner mal wieder lesen, scheints, ich bin vom Grund auf schamanisch verdorben worden. *g*

Grüßlis,
Terrorelf
 
Werbung:
HorAchti, wenn du Verbündetenkontakt hast, dann können die dir schon sagen, was für dich richtig ist und was nicht.
Dazu brauchts keine Meinungen aus Foren, Büchern oder Seminaren.

Lucia
 
Zurück
Oben