Krafttier

Werbung:
Hallo Palo,

also jetzt im Ernst - wirklich.
eine Freundin von mir hatte eine Schnecke als Krafttier - vorübergehend.
Die Beschäftigung mit diesem Tierchen hat sie vor dem entgültigen Burn out bewahrt - ohne Scheiß, das war so!

Grüaßle,
Fay
 
PS. Bezugnehmend auf deine zweite kritische Anmerkung. Vielleicht reise ich die Schnecke mal an und schaue, welche Medizin ihr inne wohnt und ob sie eine Botschaft für mich hat.

das ist eine gute idee.
genauso kannst du - ähnlich wie mit pflanzen - auch wegen ihrer größe die technik von assimilation und integration anwenden.
das ergibt eine sehr starke verbindung.

:)
 
genau deswegen ist palos aussage ja seriös - weil ein "indianisches horrorskop" respektive "indianische tierkreiszeichen" ja impliziert, es würde sämtliche native kulturen des amerikanischen kontinents umfassen.
das sogenannte "indianische horrorskop" ist eine erfindung von sunbear, der sich damit die westlichen kunden aufgetan hat.

:)
da ist er ja der thread :p

also nicht authentisch?^^soso :D

irgendwann wird es das..wetten? :p

nee ich bezog mich gar nicht auf den westlichen tierkreis(interessiert auch keinen in bezug zu natives..oder??)..ist doch klar xD

lg
katzentier~haifischtier~rabentier
 
Werbung:
Das würde mich auch interessieren.

:umarmen:

Liebe Grüsse ;) :kiss4:

Selber reisen macht Spaß. :D

also jetzt im Ernst - wirklich.
eine Freundin von mir hatte eine Schnecke als Krafttier - vorübergehend.
Die Beschäftigung mit diesem Tierchen hat sie vor dem entgültigen Burn out bewahrt - ohne Scheiß, das war so!

das klingt interessant, halt ich mir mal im Hinterkopf.
Merci :)

das ist eine gute idee.
genauso kannst du - ähnlich wie mit pflanzen - auch wegen ihrer größe die technik von assimilation und integration anwenden.
das ergibt eine sehr starke verbindung.

:)

Ja eine gute Idee. ;)
 
Zurück
Oben