krafttier?

Liebe Lucia... :)


Ich habe mich zwar noch nicht allzu intensiv mit dem Schamanismus auseinander gesetzt, obwohl auch ich eine Zeit lang reges Interesse daran gezeigt hatte, gerade durch meine Krafttiere... ich hatte mir oft gewünscht mal mit ihnen zu sprechen, doch wenn sie mit mir sprachen, was sie in meinen Träumen ja taten (meine Katze hatte mir sogar mal mein Zeichen aufgemalt und einen Brief gegegeben...) habe ich es leider wieder vergessen und konnte mich nicht mehr daran erinnern :( ich habe gelesen, dass es eine besondere Ehre ist, wenn man Zeichen von seinen Krafttieren bekommt... ich habe vor ca. 11 Jahren meine Katze geschenkt bekommen, einfach so... und diese ist eins meiner Krafttiere :) und Federn fand ich auch schon einige...
Danke für den Link, der ist wirklich interessant... :)


Liebe Grüße :kuesse:

Lady Rowena
 
Werbung:
Zurück
Oben