1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

krafttier?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von olibanum, 4. Mai 2009.

1. olibanum

olibanum Mitglied

Werbung:
    ein wunderschönes halo an alle hier!

ich hab da mal ne frage an die erfahrenen hier!

kann es sein das ein lebewesen auch mehrere krafttiere hat?

oder gibt es immer nur eines- welches sicherlich auch ausreichend ist!
    dennoch frage ich bezüglich unterschiedlicher lebensphasen-gibt es evtl, unterschiedliche krafttiere?

glg*

2. aussteiger

aussteiger Guest

ja, es kann auch sein, dass man mehrere hat - wobei ein ganzer zoo ist wohl eher selten *g* - also 2 das hab ich schon erlebt...

3. Herian

Herian Mitglied

mit der thematik krafttier hab ich mich noch nie befasst, wie findet man seines heraus und was bringt es mir?

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

diese fragen sind hier alle schon in unzähligen threads beantwortet ... einfach mal die suchmaschine anschmeissen... funzt prächtig.

lucia

5. Herian

Herian Mitglied

brrr immer dieses stundenlange durchlesen..... ;-P

6. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    und Du glaubst, dass wir hier immer dieselben Antworten schreiben?

das dauert auch zu lange, dafür, dass schon alles geschrieben wurde.

Gibt auch ein paar gute Bücher zu dem Thema - und wenn Du ernsthaft interessiert bist, würde ich Dir empfehlen, Dir einen Lehrer zu suchen, bei dem Du reisen lernen kannst.
    Da erfährst Du dann direkt - aus erster Quelle - was es bedeutet, ein Krafttier zu haben...

7. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

8. Herian

Herian Mitglied

nein, das hasse ich, bei einem lehrer in schulung gehn, mir wäre ein netter helfer lieber den ich bei bedarf fragen kann und der mich in die schranken weißt wenn ich die grenzen des mir guttuende übertrete..

aber so interessiert bin ich eh nicht, krafttier, mein krafttier heißt thor oder odin

9. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Au Backe...
    1. Ist JEDER dein Lehrer und gleichzeitig dein Schüler, mit dem du irgendwann irgendwo zu tun hast...:rolleyes:
    2. Die Grenzen dessen, was dir nicht guttut, mußt du wohl selber erLEBEN, so ist das im LEBEN nun mal...

Wenn du dich mit dieser Mythologie beschäftigt hast, müßtest du wissen, daß es auch dort schon Krafttiere gab...:lachen:

Nun ja, es interessiert dich ja eh nicht wirklich, also lassen wir das...

ps.: ach übrigens...wem es zu anstrengend ist, zu lernen, sollte sich nicht wundern, wenn er nichts weiß...
    Nix für ungut...bis denn...:)

10. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen mein LIEBER :D

Klar kann man mehr als 1 Krafttier haben. Z.B kann Dich ein Krafttier in jeder Lebenssituation begleiten und das kann auch immer ein anderes sein. Eben dementsprechend wie die Eigenschaften des Tieres zu dieser Zeit von Dir benötigt werden.

Aber dennoch denke ich jeder hat 1 (oder 2 oder 3) Krafttier, das sozusagen sein "Hauptkrafttier" im Leben ist...

Grüßle,
    Anni

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen