Krafttier selbst finden, unmöglich? Sprache des Tieres?

Also, ich würd´ so jemanden, der nach dem Krafttier fragt, einfach das schamanische Reisen beibringen, wenn der keinen psychischen Knacks á la Psychose hat. Und, ja, ich nehme dafür Geld.

MfG,
Terrorelf


Ja stimmt. Es braucht für eine solche Reise nichts ausser das Wissen dass man Reisen kann...


Naja, wieviel Geld verlangst du pro Stunde für eine Trommelreise (oder ähnliches) ??



Thul
 
Werbung:
Ja stimmt. Es braucht für eine solche Reise nichts ausser das Wissen dass man Reisen kann...

Also praktisch schauts scho a bissl anders aus. Der eine kann nicht auf Trommel reisen, der andere braucht an langsameren Trommelrhythmus. Und außerdem gibts ein paar Sachen, auf die man selber nicht so schnell kommt, da helfen ein paar Tips und Kniffe schon.

Naja, wieviel Geld verlangst du pro Stunde für eine Trommelreise (oder ähnliches) ??

Also, wenn Du oben meinen Namen anklickst, dann steht da auch meine verlinkte Website, die die diesbezüglichen Informationen enthält.

MfG,
Terrorelf
 
*sich mal kurz zwischenräusper*
HorAchti, da muß ich doch mal kurz zwischenkorrigieren: Das Konzept "Krafttier" bzw. der Schwerpunkt, der darauf gelegt wird, das wurde so von der FSS vermittelt (und stammt meines Wissens aus dem indianischen Kulturkreis). Es gibt Völker, bei denen die Kraft eines Schamanen von den Ahnen oder von Naturgeistern kommt. Da können Krafttiere zwar eine Rolle spielen, die Hauptkraft kann aber auch von einem Stein, einer Pflanze etc. ausgehen.

Gruß,
Terrorelf
 
Ja den ich bin bei einer Schamanin aufgewachsen!

Jemand, der bei einer Schamaaanin aufgewachsen ist, sollte eigentlich nicht solche Fragen haben wie die, ob es ein Problem sein könnte, daß ein Krafttier hier bleibt. So ein Jemand hat wohl nicht viel von dieser Schamanin gelernt, oder die Schamanin taugt nix.
 
Werbung:
*sich mal kurz zwischenräusper*
HorAchti, da muß ich doch mal kurz zwischenkorrigieren: Das Konzept "Krafttier" bzw. der Schwerpunkt, der darauf gelegt wird, das wurde so von der FSS vermittelt (und stammt meines Wissens aus dem indianischen Kulturkreis). Es gibt Völker, bei denen die Kraft eines Schamanen von den Ahnen oder von Naturgeistern kommt. Da können Krafttiere zwar eine Rolle spielen, die Hauptkraft kann aber auch von einem Stein, einer Pflanze etc. ausgehen.

Gruß,
Terrorelf

Natürlich!

Aber darum gings nicht. Sondern darum das Pablo, oder wie auch immer, meinte nicht jeder hätte ein Krafttier! Dem ist nicht so!
 
Zurück
Oben