Krafttier Pinguin???

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
eine liebe bekannte hat den pinguin als krafttier, leider sind die in meinem krafttierdeck nicht dabei, könnt ihr mir weiterhelfen??


:danke:
 
Werbung:
Wozu brauchst du ein Krafttierdeck? Die ganzen Beschreibungen in Büchern etc helfen dir bei dem Krafttier nicht weiter, da jedes einzigartig ist, auch wenn sie möglicherweise der gleichen Gattung angehören.
 
eine liebe bekannte hat den pinguin als krafttier, leider sind die in meinem krafttierdeck nicht dabei, könnt ihr mir weiterhelfen??


:danke:

hmmm ... was hat dein kartendeck mit dem krafttier deiner lieben bekannten zu tun?
versteh ich grad nicht.
krafttiere/verbündete laufen einem ja nicht einfach so zu, sondern werden ja aus einem bestimmten grund gesucht und gewonnen - nämlich um zu schamanisieren.
wenn deine freundin also ein krafttier hat, hat sie ja wohl bereits erfahrungen im schamanisieren, und wird doch wissen, dass sie jederzeit mit ihrem verbündeten kommunizieren kann. ergo kann sie ja jederzeit alles fragen, was sie wissen will.
wenn also du zum krafttier deiner freundin was wissen möchtest, dann frag deine liebe bekannte. wenn sie die erlaubnis ihres verbündeten hat, dass sie über ihn sprechen darf, wird sie dir sicherlich was erzählen. und wenn der verbündete das nicht will, dann mußt du das auch nicht wissen.

:)
 
sie hat keine krafttierreise gemacht, sondern der pinguin ist themea bei ihr, ich kenne sie erst eine woche,....
ich habe selber eine reise gemacht, und habe ein kartendeck, ....
wollte ihr einige infos über pinguine geben,.....aber lassen wirs......
 
Gibt ja noch die Möglichkeit, dass DU mit ihrem Krafttier in Kontakt trittst. Wenn sie selbst nicht reisen kann, kannst du ihr dabei helfen. Möglicherweise durch eine gemeinsame Reise.

Krafttiere sind nun mal persönlich und individuell. Tut mir leid wenn du da sauer bist, weil du keine befriedigende Antwort erhälst.
 
ich bin keine schamanin, und ich bin nicht sauer, nur man kann dinge eben anders formulieren, ich versuche respektvoll mit anderen umzugehen, das man im gegenzug nich so behandelt wird, eh klar,
dann eben lassen wirs.....^^
 
es geht nicht um mich, sondern um eine freundin,
mein krafttier ist der weißkopfseeadler, und ich arbeite täglich mit ihm,
der pinguin beschäftigt meine freundin, darum habe ich hier im forum gefragt, da ich im net nur schlagwörter gefunden habe, habe mich wohl nicjht klar ausgedrückt....

vielen lieben dank für eure pn s

der austausch im net ist fein, aber manchmal wäre es einfacher direkt zureden, um keine mißverständinsse zu erschaffen ^^
 
Hallo Freija,
mein krafttier ist der weißkopfseeadler, und ich arbeite täglich mit ihm,
der pinguin beschäftigt meine freundin, darum habe ich hier im forum gefragt, da ich im net nur schlagwörter gefunden habe, habe mich wohl nicjht klar ausgedrückt
nun... du kannst ja auch zum Pinguin reisen und ihn fragen, weshalb er zu deiner neuen Freundin kommt (das Einverständnis der Freundin vorausgesetzt). Du kannst aber auch dein Krafttier fragen, ob er mal den Pinguin fragen kann, weshalb und so. Manchmal redet es sich von Krafttier zu Krafttier einfacher.

Grüße

A-
 
Werbung:
Ich stimme Amazonee zu. Dazu muss man auch nicht Schamane sein. Mir wollt ne Bekannte helfen und schickte ihren Tiger zu mir. Fand mein Krafttier nur nicht so lustig und warf ihn raus. :D
 
Zurück
Oben