Krafttier PFERD

Nelly111

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
1.173
Hoffe bin in der richtigen Abteilung


Ich habe bei einer Hypnoseübung heraus gefunden, dass mein Krafttier das Pferd ist

Mein Wissen über Krafttiere ist gleich null

Darum meine Frage an euch

hat jemand Erklärngen für mich?

Danke euch schon jetzt für eure Antworten :)

LG
Nelly
 
Werbung:
Habe nun folgendes im Internet zum Krafttier Pferd gefunden

Pferd – Freiheit, Freundschaft
Copyright Tiergedichte und Bilder Anke Junginger
Das Pferd
Das anmutige Pferd symbolisiert als Krafttier Freiheit. Wem das Pferd begegnet, der wird bald neue Wege gehen und in seinem Krafttier einen wertvollen Begleiter finden. Das Pferd symbolisiert auch Freundschaft – es begleitet uns in Liebe auf unserem Weg. Wem das Pferd als Krafttier erscheint, der ist in seinem Innersten voller Kraft, wild und frei, dabei ist er aber auch liebevoll und weiß, was wahre Freundschaft bedeutet. Für einen treuen Freund würde er alles tun. Das Pferd als Krafttier fördert unser Feingefühl und hilft uns zu erkennen, wenn Herzen im gleichen Takt schlagen. Das Krafttier Pferd führt uns zu unseren wahren Freunden. Es unterstützt uns auch dabei, feine Schwingungen wahrzunehmen und Orte und Menschen zu meiden, die uns nicht gut tun. Das Pferd zeigt uns auch, dass die Flucht manchmal klüger ist, als der Kampf...


LG
Nelly
 
Zurück
Oben