Krafttier Pelikan

meck

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
10
Ort
Essen NRW
Hallo Ihr Lieben,
kann mir eine/r von Euch etwas über das Krafttier Pelikan sagen oder wo ich Infos finden kann?:)
Habe siet zwei Wochen das Krafttier Pelikan und kann leider nichts im Internet darüber finden.:confused:
Würde mich riesig darüfer freuen:banane:

:danke:

In ewiger Liebe verbunden von Herz zu Herz, meck.:love2:
 
Werbung:
Frag es doch direkt. Die Auskünfte, die Dir Dein Krafttier persönlich geben kann, sind sowieso zuverlässiger und treffender auf Eure Beziehung als das, was irgendwer anders darüber erzählen könnte....
 
Hallo liebe Ahorn,
danke für dein Tip.:danke:

Leider komme ich im moment nicht an mein Krafttier ran. Eine Blockade macht es mir unmöglich. Deswegen dachte ich wenn ich mehr Infos hätte könnte ich auf irgend einem Weg doch kontakt aufnehmen. Bin zur Zeit leider etwas gefrustet da ich nicht an mich ran kommen. Aber ich danke dir trotzdem von Herzen.

In ewiger Liebe verbunden von Herz zu Herz, meck.
 
Habe das hier gefunden:

Der Pelikan

Der Pelikan fordert uns auf, mehr für das Wohl der Gemeinschaft zu tun. Er setzt ein Zeichen, dass wir zu dem finden können, was uns bestimmt ist, um mit Herzensgüte und Liebe unsere Wege zu gehen.



Quelle:

http://www.hexenmix.de/05a3e19bcc14e3416/05a3e19bdc1286071/05a3e19bde0f6528b.html

was hat denn ein pelikan mit herzensgüte am hut? das ist ein vogel und kein glitzerbildchen. sie brüten in größeren kolonien, scheinen sich also in gemeinschaften organisieren zu können. das würd ich nicht romantisieren.
ach wegen dieser brustaufreissundblutfütterstory? nänä, das interessiert krafttiere nicht.
 
2003,
danke für den Tip. Das hatte ich schon gefunden. Die Gemeinschaft (wegen Kolonien) kann ich ja noch nachvollziehen, aber ein Zeichen setzen um unsere Bestimmung zu finden kann ich nicht nachvollziehen. Mal ganz davon abgesehen das ich Glaube, das wir keine Bestimmung haben, wir gestalten jeden Tag unser Morgen. Mit Herzensgüte und Liebe sollte immer das Bestreben sein seinen Weg zu gehen.
:danke:

Aratron,
vielen lieben dank für den Tip mit dem Lexikon und Zoobesuch. Das werde ich machen. Auf so einfache Ideen komme ich leider nicht oft. Danke! :danke:

Nightingale,
die Idee ist ja supi! Danke :danke:

Delphinium,
woher ich weiss das der Pelikan mein Krafttier ist?
Ich bin morgens wach geworden und habe vor meinem dritten Auge (inneres Auge) den Pelikan gesehen. Sofort habe ich gefragt: Bist du mein neues Krafttier? (Vorher war es der Schwan, es wurde mir aber schon kurz vorher angekündigt das ein neues Krafttier kommen würde.) Der Pelikan zeigte sich mir von einer anderen Seite. Ich fragte nochmal bist du mein Krafttier. Es zeigte sich insgesamt vier mal jeweils aus einer anderen Sicht. Es scheint so das es mein neues Krafttier ist, nur das Fatale daran ist ich kann damit nichts anfangen, weil ich keine Infos über den Pelikan als Krafttier habe. Erschwerend kommt noch dazu das ich im Begriff bin ein neuen Lebenszyklus zu beginnen.

Ich möchte mich noch einmal bei allen Bedanken!!!:danke:

In ewiger Liebe verbunden von Herz zu Herz, meck!
 
Werbung:
Für mich klingt es logisch, dass mit einem neuen Lebenszyklus ein neues Krafttier kommt.
Es kann jedoch auch wirken, ohne dass Du seine Bedeutung kennst...den Tipp von Aratron find ich trotzdem gut, vielleicht findest Du über diesen Weg den Zugang zu ihm.
 
Zurück
Oben