Krafttier- Metamorphose!

Laoghaire

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
4
Ort
Österreich
Hi!

Ähmm also wir erklär ich das jetzt am besten? *grübel*
Hin und wieder wenn es mir nicht besonders gut geht dann las' ich meinen Geist wanderen, was wenn ich Glück hab und wirklich entspannt bin darauf hinausläuft, daß ich so etwas wie sagen wir mal Visionen habe. Normalerweise kann ich mit diesen Visionen auch was anfangen, nur die letzte stellt mich vor ein Rätsel. Ich bin meinem Krafttier, einem Wolf, begegnet und plötzlich hat er sich in einen Mann verwandelt. Und jezt kommt die Frage auf die alle gewartet haben und die ich beim besten Willen nicht beantworten kann: Warum? *ahhhh*
Falls irgendwer von euch eine Idee, Plan, Anregung oder sonst was dazu einfällt würd ich mich freuen wenn ihr es mir schreiben könnten, ich zerbrech mir seither den Kopf und komm auf keinen grünen Zweig. *soifz*
Nun denn, ich wünsch euch noch einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende

Alles Liebe Lao
 
Werbung:
Kann Lucia nur zustimmen. Geister verwandeln sich manchmal, Tiere in Menschen, Menschen in Tiere, jung in alt etc. Ich glaube nicht, dass es da einen pauschalen Grund für gibt. Die Erklärung weiß das Krafttier und vielleicht weißt auch du sie schon - vielleicht hat es ja was mit einer Metamorphose in deinem eigenen Leben zu tun? Vielleicht auch nicht?

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Hi!

Ähm das wär prinzipiell ein guter Tipp, nur redet mein Krafttier net mit mir, also hilft mir das leider net weiter, naja mal schauen vielleicht kann ich da irgendwie anders kommunizieren. Danke auf alle Fälle für den Vorschlag.

lg Lao
 
Liebe Laoghaire,

die Suche im Außen (z.B. im Forum) kann leider die Kommunikation mit dem Krafttier nicht ersetzen. Versuchs einfach weiter, mit Geduld.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Werbung:
grundsätzlich stimme ich dem allem zu was hier geschrieben wurde, aber ganz spontan ist mir noch dazu eingefallen, dass es sich hierbei vielleicht auch um deinen spirituellen, oder schamanischen führer handeln könnte. ich habe ihn auch auf einer reise kennengelernt.

vielleicht kannst du noch mal reisen und diesen mann einfach fragen, was er von dir will, oder welche botschaft er für dich hat.
 
Zurück
Oben