*Krafttier-Karten* - Wer möchte eine Karte gezogen bekommen?

Auch auf diesem Weg - danke für die schöne Karte :)
Nicht nur, dass die Aussage sehr gut passt für mich, auch das Tier mochte ich immer schon.

magnolia
 
Werbung:
Liebe Seagull

ich danke dir sehr herzlich für die gezogene karte. Das ist sehr stimmig; genau das sind gerade meine Themen, an denen es mir zur Zeit mangelt...vielen Dank.
 
Liebe Seagull,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Die Karte ist für mich sehr stimmig! ;)

Danke und alles Liebe!
 
Hi, liebe Foris!
28.gif


Wenn ihr eine Krafttier-Karte gezogen bekommen möchtet, so meldet euch bei Interesse einfach hier in diesem Thread.

Ihr könnt euch entweder einfach überraschen lassen, welche Karte ich für euch ziehe, oder aber, wenn ihr eine konkrete Frage von den Karten beantwortet haben möchtet (z. B.: Welches Krafttier ist gerade bei mir? Mit welchem Krafttier soll ich z. Zt. am besten arbeiten? Oder eine andere konkrete Frage euren Alltag oder sonstiges betreffend), so schreibt eure Frage bitte mit dazu.

Die Antwort erhaltet ihr dann per PN. Ich freue mich schon auf euch. :banane:


Liebes Grüßli
seagull
124.gif


Hallo Seagull,

Wenn du noch zeit und lust hättest, würde ich mich über eine Karte freuen.
Frage habe ich nicht einfach so :)
 
hi!
wenn du noch zeit, lust und laune hast, würde ich auch gerne wissen, welches kraftier mich begleitet! :)
und vllt was es aussagt.
schonmal vielen lieben dank!!!!! :)
gggggglg
 
Werbung:
Hallihallo,

ich könnte jetzt auch gut ein Krafttier gebrauchen, ich fühle mich furchtbar...unklar...traurig..ängstlich..

Ich danke dir!
 
Zurück
Oben