*Krafttier-Karten* - Wer möchte eine Karte gezogen bekommen?

Werbung:
auch ich würde mich über eine solche karte freuen und bedanke mich bereits jetzt schon dafür. eine frage habe ich nicht, ich lass mich überraschen.

vielen dank und eine gute nacht wünscht dir lilit02
 
Hallo seagull!

Könntest Du mir bitte auch eine Krafttierkarte ziehen? Wäre sehr gespannt wie es in der Liebe weitergeht. Hab auch einen bestimmten Mann vor Augen!

Danke schön!
lg
babe72
 
Hallo seagull,

das ist ja ein wunderschönes Angebot von Dir.
Ich würde gerne wissen, welches Krafttier mich begleitet und warum gerade jenes.

:danke: für Deine Mühe und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

LG



Traummond
 
Liebe seagull,

herzlichen Dank für deine Karten und die ganzen Informationen!!! Ich bin wirklich beeindruckt - irgendwie ist es doch ganz stimmig.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und ein wunderschönes Wochenende!!

Herzensgrüße,
Frenchie82
 
nochmal hallo seagull !

vielen dank für deine schnelle antwort,die karte ist wirklich passend!

:thumbup: :danke: melle
 
Werbung:
hey seagull, das angebot finde ich sehr spannend. Dürfte ich dich bitten, mir zu verraten, welches Krafttier mich gerade zur Zeit begleitet?
Schon mal ein ganz dickes Dankeschön dafür!
 
Zurück
Oben