krafttier: hund oder wolf?

krafttier: hund oder wolf?

Mal fern von allen bisherigen Beiträgen und nur bezüglich der Themenüberschrift: Es gibt keinen Unterschied zwischen Hund und Wolf. Hunde und Wölfe sind im Grunde ein- und die selben Krafttiere. Hunde stammen von den Wölfen ab und wer mit Hunden gut klar kommt, wird es auch mit Wölfen und umgekehrt.

Das ist ebenso, wie zwischen Katze und Löwe (oder anderen Großkatzenarten). Die einen stammen vom anderen ab und somit braucht man sich die Frage "krafttier: hund oder wolf?" gar nicht erst stellen, denn du wirst sowohl Hund, als auch Wolf als Krafttier haben.

Wenn du einen Wolf als Krafttier hast, wirst du merken, dass du auch eine sehr enge Bindung zu Hunden hast. Wenn du einen Hund als Krafttier hast, wirst du festtellen, dass du auch mit Wölfen bestens klar kommst.

Ist bei mir auch nicht anders...
 
Werbung:
Wenn du einen Wolf als Krafttier hast, wirst du merken, dass du auch eine sehr enge Bindung zu Hunden hast. Wenn du einen Hund als Krafttier hast, wirst du festtellen, dass du auch mit Wölfen bestens klar kommst.

wenn du einen wolf als krafttier hast, fällt es trotzdem unter völlig normal, wenn du hunde nicht ausstehen kannst.
wenn du katzen liebst, ist es dennoch völlig normal, wenn du keinerlei katzenähnliches tier in deiner verbündetenmenagerie hast.
auch das gibts bei vielen leuten ... ganz klar ist - es gibt alle möglichkeiten.

:)
 
Im Übrigen halte ich es für ziemlich glaubwürdig , wenn das Krafttier nicht rein zufällig die bevorzugte Rasse ist ;)
 
Hi!
Der Wolf jagt im Rudel,aber es gibt auch Zeiten, wo er alleine jagen muß.
Den gegensatz zwischen wild und zurückgezogen verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. (vielleicht kommt ja noch eine Erklärung?)

Jaja die natur ist schon was feines, hat aber oft nicht viel mit der romantischen sicht vieler menschen zu tun.Ja es zieht mich in die Natur.Aber ein schönes kaminfeuer mit der Liebsten hat auch seinen Reiz.

mit einem freundlichem heulen
Gollum
 
Werbung:
Zurück
Oben