Krafttier herausfinden >>

Bei diesem Quiz ist Einhorn (unicorn) herausgekommen. Ansonsten stehe ich z.B. dem Tiger, dem Tiefseekraken und dem alten Phönix-
Archtypen nahe (sekundär Spinne und Krokodil). Der normale Magier hat nur ein zwei Krafttiere, ein exzeptioneller mit einem facettenreichen Charakter und gegebenenfalls transinkarnationalem Bewußtsein auch mehrere.
 
Werbung:
... wenn die lustigen Betreiber der Webseite wenigstens so klug gewesen wären, und auf entsprechenden Punkten des Bildes jeweils das selbe Tier verlinkt hätten -okay. Dann käme bei 5x auf gleicher Stelle klicken wenigstens 5x das gleiche Tier heraus. Aber der Zauber dahinter ist, man kann auf dem Bild hin klicken wo man will, das geseamte Bild an sich ist mit einem Zufalls-Generator verknüpft und es kommt jedes Mal ein anderes Tier heraus.

Unter jeder Beschreibung dann gleich ein kostenpflichtiges PDF zum Download, mit der Beschreibung "Auf qualitatives Papier ausdrucken, an deine Wand hängen und dran erinnern dass die jeweilige Energie deines Tieres immer mit dir ist" Klar, dafür muss man natürlich auch Geld für ausgeben, kostenlos kann man sich an die Energie seines Krafttieres nicht erinnern. Ich wette, das jeweilige Krafttier bekommt da bestimmt seinen finanziellen Anteil daran.

Die nächste Zeile, Aufrufung/Beschwörung. Als mp3 und fast doppelt so teuer wie das PDF. Dieses nette mp3 Stück soll die maximale Energie deines Krafttieres in dir entfalten (Voraussetzung natürlich, man hört sich das mp3 Stück auch an) Erstmal wird dann dein Energiefelt gereinigt und dann wird der spirit deines Krafttieres eingeladen (via Facebook-Party? Ist doch gerade modern) und dann tritt dein Krafttier in dich und ihr hoppelt für immer Hand in Hand über grüne Frühlingswiesen.

Darunter kommt dann ein kostenpflichtiger Klingelton mit dem Sound deines Krafttieires. Und zum krönenden Abschluss auch noch ein Energie-Stein mit dem Bild deines Krafttieres und den Worten "Transfirmation, Akzeptanz, Dankbarkeit" Summa sumarum ergibt sich daraus, dass die Sache ganz am Anfang, mit "klick ins Bild" nichts weiter als ein schlecht gemachter Köder ist. Ich wette, genügend Leute denken, das jeweilige Tier sei wirklich ihr Krafttier und kaufen den nachfolgenden Kram dann.

Diese Seite verfolgt keinesfalls den Hintergrund, irgendwem sein echtes Krafttier zu nennen. Mit Schamanismus und Krafttieren hat das so wenig zu tun, wie ein Maiskolben mit einem Jahreskalender. Scharlatanerie, Abzocke, Vera'sche -nennt es wie ihr wollt. Schwachsinn ist diese Seite auf jeden Fall. Wie gesagt, es wurde sich ja nichtmal die Mühe gemacht, Teile des Bildes so zu verlinken, dass es nicht jedem blinden sofort auffällt, dass es nur Vera'sche ist. Ich persönlich würde das nichtmal als "netten Zeitvertreib" einstufen, sondern gleich ohne Umwege in die nächste Tonne kippen.

Aber das ist nur mein bescheidenes Fazit zu dieser "spaßigen" Webseite. Eine Seite mehr, welche die Welt sicher nicht braucht. Aber wems Spaß macht, darf gerne nochmal klicken^^ Grüße, Oracion.
 
Bei diesem Quiz ist Einhorn (unicorn) herausgekommen. Ansonsten stehe ich z.B. dem Tiger, dem Tiefseekraken und dem alten Phönix-
Archtypen nahe (sekundär Spinne und Krokodil). Der normale Magier hat nur ein zwei Krafttiere, ein exzeptioneller mit einem facettenreichen Charakter und gegebenenfalls transinkarnationalem Bewußtsein auch mehrere.

Das stimmt auf meinen Reisen durfte ich lange nur das eine kennen lernen und in einer sogenannten Krisensituation hat mich das eine zum anderen geführt.
Hab somit 2 und glaube auch nicht das ich mehr haben könnte.
Aber ich rede nicht über meine Krafttiere da könnten sie sauer werden.
Wobei mir jemand mal erzählte es würde 7 geben. Eben für jedes Chakren eines ( jedes Tier sitzt hat sein Pläsier :D).
Da jeder etwas anderes erzählt werde ich wohl meinen eig. Erfahrungen glaube schenken...:D:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben