Krafttier herausfinden >>

A

Azura

Guest
Habe grade diesen Link hier bekommen und wollte ihn mit euch teilen:
http://www.poweranimalsunleashed.com/creek.htm

Ist leider englisch, aber ich hoffe ihr kommt zurecht.


Bei mir ist grade der Tiger herausgekommen:
"Quiet and strong, she will be your companion, resting comfortably in your heart, there to give you courage and strength when you need it most."

Grüße
Diana
 
Werbung:
da das irgendein seltsames esodingens ist, wird kaum jemand, der/die sich mit schamanismus beschäftigt, enttäuscht sein.
die schauen sich sowas nicht mal an.

:)
 
du, wenn ich kleine verzierte schächtelchen mit kleinen, hübsch gearbeiteten porzellantierchen verkaufe, unter dem motto "ihr krafftier für unterwegs" ist die idee auch nett, hat aber weder was mit krafttieren noch mit schamanismus zu tun.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben