1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

krafttier falke

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von lebensfreude, 22. Februar 2007.

1. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir etwas über den Falken erzählen?
    oder mir Links geben, wo was steht?

ich möchte ihn kennenlernen :)

Dankeschön schonmal
    lg Lebensfreude :)

2. Hunter

Hunter Mitglied

Da fragst du den Falken am besten selber. Der erzählt dir bestimmt ne Menge. ;D

Wer googelt der findet...

http://www.wolfsadlerfeder.de/html/krafttiere__e-f.html
    http://www.hexe-isabeau.de/krafttiere.htm

lg

3. Angel of hope

Angel of hope Aktives Mitglied

ich habe ein buch, das heißt: Krafttiere begleiten dein leben von jeanne ruland.
    kann ich dir nur empfehlen.

lg
    angle

4. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hallo lebensfreude

der falke ist ein träger des lichtes. er bringt dir vitale energie, wachheit, und den sicheren überblick. er beobachtet sehr genau und rüttelt wach.
    in der anderswelt leiht er dir sein federkleid, damit du mit seinen augen sehen kannst und mit seinen kräften handeln kannst.
    er steht für heilung.
    er hilft dir deine individualität durch erfahrung und erkenntnis auszubauen.
    er ist ein göttebote, ein lehrer.
    sieht der falke in deiner aura, energiefeld ein dämonen, jagt und tötet er diesen.er öffnet dir die augen, der wahrheit, er überläst dir die entscheidung.
    er lehrt dich das richtige ungehen mit deinen universumskräften.

er ist ein guter führer, ohne deine seele zu lenken.

lg pia:liebe1:

5. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

ein kurzer abriss über falken findet sich bei wikipedia. da es verschiedene falken gibt, die in unterschiedlichen gegenden zu finden sind - manchmal auch sich überschneidende - und sie auch unterschiedliche eigenarten haben, wärs natürlich hilfreich, wenn du den falken genauer für dich bestimmen könntest.
    diese allgemeinen eso-erklärungen sind halt nunmal nur für esoteriker und bringen mit viel glück einen neuen denkansatz.
    es bringt sehr viel, sich über das tier zu informieren, über seinen lebensraum, sein verhalten (jagd, soziales verhalten, etc.) und längere beschäftigung damit.
    und klarerweise - natürlich, da ja aus dem schamanischen weltbild - immer wieder kontaktieren und das tier selber befragen.

mfg
    lucia

6. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

Werbung:
    Lucia, wenn du für dich in Anspruch nimmst, daß man andere Menschen (und Gruppierungen) achtet, dann solltest Esoteriker oder wie auch immer man sie, oder uns nennen mag, genauso mit Respekt begegnen.
    In der Tat gibt es "allgemeine Eso-Erklärungen", welche aber nicht allgemein auf alle Esoteriker zu treffen.
    Im übrigen finde ich, wo wären wir - philosphisch gesehen - ohne neue Denkansätze.

Grüßle
    Gandalf der Graue

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

ja und wie hängt das jetzt mit meiner antwort zusammen?
    da schreib ich ja nix gegen neue denkansätze, sondern dafür... also?

mfg
    lucia

8. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Ich danke euch für die Informationen! :blume: :blume: :blume:

Ich hab auch gegoogelt, aber da stand auf vielen Seiten immer das Gleiche.
    Deswegen fragte ich hier, um mehr darüber zu erfahren. Aber stimmt, ich
    sollte den FAlken am besten selbst fragen. Ich kenn mich mit dem Gebiet
    noch nicht so aus.

Jeanne Ruland mag ich auch sehr, ich wusste garnicht dass sie auch solche
    Bücher veröffentlicht hat. Danke für den Tip!

Ich danke euch für eure Erklärungen! :liebe1:

lg Lebensfreude :)

9. Sitanka

Sitanka Guest

es gibt ein paar gute bücher zum thema krafttiere, aber im grunde sage ich das, was ich allen hier sage, die etwas über ihr krafttier wissen möchten.

es ist dein krafttier, du solltest den falken also selbst fragen, was du von ihm wissen möchtest.

wir können das nicht sagen, es ist ja nicht unser krafttier und vor allem sagt er für jeden selbst was anderes aus.

falken findest du überall auf dieser welt, sogar in der stadt. nimm dir einfach mal einen tag zeit und geh in die natur und beobachte den falken, dann lernst du schon sehr viel über ihn und den rest befragst du ihn einfach selbst, in dem du mit deinem krafttier kontakt aufnimmst.

viel erfolg ;)

10. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Falke (hawk) " Scharfsichtigkeit * Wachsamkeit, Aufmerksamkeit * gutes Gedächtnis * Führung * Erinnerung an frühere Leben * Mut * Weisheit * Erleuchtung * Blick für das Ganze * Kreativität * Wahrheit * Erfahrung * weises Nutzen von Gelegenheiten, die sich bieten * Überwindung von Problemen

liebe grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen