Krafttier Eidechse

Ich wünsche dir in diesem schwierigen Moment deines Lebens auch einfach ein bischen mehr echsische Leichtigkeit des Seins.

Damit triffst Du mein Lebensgefühl mit den Eidechsen in meinem Garten sehr gut. Es fühlt sich tatsächlich so wunderbar leicht und wohlig an. Es liegt Freude, Lebenslust, Humor und Lachen in der Luft. Es ist toll! Es hat dazu geführt, die Reizüberflutung, der ich mich informationsbewusst täglich aussetze, in dieser Intensität zu hinterfragen und loszulassen. Ich höre tagtäglich so viel Schlimmes durch Quellen vor Ort der Brennpunkte dieser Welt. Das ist nicht vergleichbar mit den normalen Medien, sondern viel krasser und belastender durch diese unmittelbare Betroffenheit der Leute vor Ort, die mir davon berichten. Die Eidechsen sind das Gegengewicht, eine Art heile Welt, die ich brauche. Das wurde mir in den letzten Tagen klar.
 
Werbung:
Zurück
Oben