Krafttier Bussard - Feder

ibicis

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
29
Hallo zusammen

Bin ich hier im richtigen Forum??? Hoffe es.

Am Wochenende war ich bei einem Tierkommunikationskurs und dort hatte ich anscheinend mein Krafttier gesehen. Ein Bussard. Am Schluss der Meditation bekam ich von ihm eine Feder geschenkt.

In diesem Forum hab ich schon einen Bericht gelesen was der Bussard für eine Bedeutung hat - Danke!!!

Aber was beudeutet die Feder?

Danke für Eure Hilfe
Gruss
Ibicis
 
Werbung:
Ok nun begeb ich mich mal auf dünnes Terrain (Spekulationen) ;-)
ich behaupte einfach mal, sie bedeutet das du fliegen sollst.
Vielleicht mit deinem Krafttier oder neben ihm!
Versuchs doch einfach mal ;-)

LG Iseeu
 
... vielleicht wollte er dir auch nur ein Kraftobjekt überreichen...

Es gibt keine festen Interpretationen von irgendwelchen Gesten, Symbolen, Situationen! Nur du kannst interpretieren, was dir selbst widerfährt. Im Zweifel: Frag dein Krafttier!

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
oh danke, für die Tipps....

komisch auf die Idee das Krafttier selbst zu fragen bin ich nicht gekommen, werde es aber probieren...

Danke und Gruss
Ibicis
 
ibicis schrieb:
oh danke, für die Tipps....

komisch auf die Idee das Krafttier selbst zu fragen bin ich nicht gekommen, werde es aber probieren...

Danke und Gruss
Ibicis


was machst du eigentlich mit einem krafttier, bzw. was ist ein krafttier für dich, wenn du nicht mit ihm zusammen arbeitest?

grützli
lucia
 
Tiere der Luft und ihre Kraftgegenstände, die Federn, haben auch viel mit Leichtigkeit zu tun .. die vielleicht in Deinem Leben fehlt.
Eine Aufforderung, sich in das luftige Element zu erheben, zu fliegen.
Aus der Flugperspektive hast Du größeren Überblick, betrachtest Dein Leben aus anderer Sicht.

Mit der Feder schenkt der Bussard Dir die Einweihung in seine Kraft.
Was das jetzt genau für Dich bedeutet, kannst nur Du herausfinden. Mit seinem Geschenk lädt er Dich ein, in seine Energie einzutreten. Und auch zu fragen, wenn Du nicht verstehst. Die "Hand" zum Tanz hat er Dir schon gereicht... :)

Ich wünsche Dir viel Freude beim schwebenden Fliegen...

Liebe Grüße,
Traumtänzerin (die sich in der Welt der Vögel zu Hause fühlt)
 
Danke Traumtänzerin

Danke nochmals an alle.
Wie ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, bin ich wirklich ein "Grünschnabel" in diesem Thema. Hat mir jetzt aber wirklich weitergeholfen.

Gruss
Ibicis
 
Sind wir nicht alle ein "bißchen Grünschnabel"? *g*

Aber mal im Ernst: Jeden führt doch sein Weg in unbekannte Richtungen, und jede Herausforderung ist neu. Das macht ja Lernen aus, oder?
Jede Initiation oder Prüfung fordert Dich und mich heraus.

Gerade das "Vogel"-Gebiet ist schwierig. Wir sind ja sozusagen Säugetiere, da fällt der Kontakt manchen zu Säugetieren leichter.
Die Welt der Vögel ist eine so völlig andere, aber sie hat auch ganz andere Qualitäten, gerade was Überblick und Verbindung zwischen Großmutter Erde und Großvater Sonne angeht.
Und der Segelflug des Bussards ist einfach etwas wunderschönes. Bitte ihn doch mal, Dich zu einem Rundflug mitzunehmen, wenn Du magst.
Von dort sieht manches anders aus, auch unsere Sorgen und Probleme. :)

Jetzt habe ich mich in Begeisterung geschrieben ...

Dir alles Liebe auf Deinem Weg.
Walk in Beauty,
Traumtänzerin
 
hallo mein name ist melun
und ich liebe tiere über alles alls ich klein war konnte ich mit tieren kummonitieren leider habe ich es verlärnt ich würde gerne wieder einen kurs belgen und ich wollte fragen ob du weist wo und wann es wieder in Österreich kurse gibt?? würde mich sehr freuen ....!

nich etwas zu der feder ich denke es ist ein symbol der freiheit ein weg weiser ich würder raten einfach weiter meditiren ..

lg melun
 
Werbung:
Hallo zusammen

Bin ich hier im richtigen Forum??? Hoffe es.

Am Wochenende war ich bei einem Tierkommunikationskurs und dort hatte ich anscheinend mein Krafttier gesehen. Ein Bussard. Am Schluss der Meditation bekam ich von ihm eine Feder geschenkt.

In diesem Forum hab ich schon einen Bericht gelesen was der Bussard für eine Bedeutung hat - Danke!!!

Aber was beudeutet die Feder?

Danke für Eure Hilfe
Gruss
Ibicis

ich würde mal sagen es bedeutet, dass du dich jetzt mit deinem krafttier beschäftigen sollst, das du dir seine welt anschauen sollst, damit du sie kennenlernst.

du kannst natürlich auch dein krafttier fragen, warum es dir eine feder geschenkt hast und was du jetzt damit machen sollst?
 
Zurück
Oben