Krafttier-Botschaft GRATIS per PN 5 x

Hexenjahr1910

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
102
Ort
Südhessen
Hallo Ihr Lieben da Draussen.


Nach längerer "Auszeit" hier, möchte ich mal wieder auf die Reise gehen und suche 5
von Euch, die gerne eine Kraftier _ Botschaft hätten. Bitte kein spezielles Thema, sondern allgemein - die Antwort ergibt sich meistens so wieso, ich möchte mich an jene wenden die zur Zeit wirklich Hilfe gebrauchen können.


Also bitte traut Euch und schreibt mir !!

Ich freue mich sehr auf Euch --- !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Hexenjahr,

wenn die 5 noch nicht voll sind, würde ich mich auch sehr freuen über eine Botschaft. :)
 
Hallo Hexenjahr1910,


dein Angebot hier finde ich super. :)

Auch ich würde mich sehr über meine Krafttier-Botschaft von dir freuen.

Sage vorab schon einmal ein herzliches :danke: für dein Angebot und deine Mühe.

Alles Liebe wünscht dir
:flower2:
Sukippy
 
Ebenso würde ich mich sehr über eine Botschaft freuen und könnte sie auch sehr gut gebrauchen :)

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
 
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Euer Vertrauen und die Rückmeldungen,
ich möchte diejenigen, die noch keine Botschaft bekommen haben, noch um
etwas Geduld bitten !!
 
Ich könnte eine Botschaft auch sehr gut gebrauchen, also falls du noch nicht genug davon hast würde ich mich freuen!

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben