Krafttier Anhänger

Toni1987

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2016
Beiträge
2
Hallo Leute!

Ich höre im Moment mehrfach von den Holz Anhängern auf Amazon von Quokka Woodworks. Sind die wirklich toll oder haben die nur gutes Marketing?
Würde meiner Freundin gerne einen bestellen, was sagt Ihr???

LG Toni
 
Werbung:
Werbung:
Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung Willow und danke dir herzlich für den tollen Rat, jetzt bin ich viel schlauer als vorher.
Wollte nur wissen ob jemand vielleicht so einen hat weil hier ja doch Leute unterwegs sind die ein Gespür dafür haben ob gute Energien davon ausgehen.
Auf Amazon Bewertungen wie Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, blablabla kann ich verzichten, dann würde ich einfach einen bestellen und zurückschicken...
Ich hab mit Esoterik nicht viel am Hut aber meine Freundin ist sehr sensibel auf diese Sachen, darum hab ich gehofft etwas brauchbares über die Anhänger zu erfahren bevor ich ihr einen schenke. Bin einfach bei meiner Recherche öfters darauf gestoßen.

Tut mir leid wenn ich was falsch gemacht habe, habe einfach gedacht ich könnte hier mal nachfragen.
 
Zurück
Oben