Krafttier Amsel

@ALnei, Delphinium, Ahorn, Lucia und malachit09

erstmal vielen Dank für eure unglaublich hilfreichen Antworten. Ich wollte nur wissen ob jemand die Bedeutung von Amseln weiß, danke an mazil :)
Aber anscheinend ist es hier so, dass man gleich als dumm und weltfremd angeschaut wird. Klar ich habe noch nie in meinem Leben Tiere gesehen, hier habt doch garkeine Ahnung von mir, gut vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert und hätte nur schreiben sollen, was bedeutet die Amsel, aber dass man dann hier gleich als doof hingestellt wird, super.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Werbung:
@ALnei, Delphinium, Ahorn, Lucia und malachit09

erstmal vielen Dank für eure unglaublich hilfreichen Antworten. Ich wollte nur wissen ob jemand die Bedeutung von Amseln weiß, danke an mazil :)
Aber anscheinend ist es hier so, dass man gleich als dumm und weltfremd angeschaut wird. Klar ich habe noch nie in meinem Leben Tiere gesehen, hier habt doch garkeine Ahnung von mir, gut vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert und hätte nur schreiben sollen, was bedeutet die Amsel, aber dass man dann hier gleich als doof hingestellt wird, super.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Es kann dir niemand eine Antwort darauf geben, was dir diese Amsel bedeutet.
Ein Zeichen ist dann ein Zeichen, wenn du in dem Moment, wo es dir begegnet als solches erkennst und eine Antwort darauf hast.
Daher wenn sich dir der Vogel nicht erklärt, wird's dir auch eher weniger bringen, irgendwelche mythologischen Bedeutungen auf dein Leben eins zu eins zu übertragen.
Man kann sich mit allzuviel gewollter Hineininterpreterei eher ein Bein stellen, denn Klarheit finden.
 
gut vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert und hätte nur schreiben sollen, was bedeutet die Amsel, aber dass man dann hier gleich als doof hingestellt wird, super.

Na komm, das hat doch keiner geschrieben ;) . Palo hats schön erklärt, so sieht die Sache aus. Die Amsel bedeutet, was die Amsel in dem Fall für dich bedeutet. Think about it.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ok Ok ... Ich wollte doch nur Anregungen, was es bedeuten könnte, verschiedene Menschen verschiedene Meinungen, was es letztlich für mich bedeutet oder auch garnix liegt ja dann bei mir....
Gruß Lule
 
Werbung:
Ok Ok ... Ich wollte doch nur Anregungen, was es bedeuten könnte, verschiedene Menschen verschiedene Meinungen, was es letztlich für mich bedeutet oder auch garnix liegt ja dann bei mir....
Gruß Lule

Frage an Dich: Was hat das mit Schamanismus zu tun? Klar kann man auch schamanisch orakeln, aber ohne schamanische Arbeitsweise ist ein Orakel einfach nur ein Orakel....
 
Zurück
Oben