Krafttier Ameise

julia92

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
16
Ort
Cham
Hallo, ich hab vor kurzem zweimal von ameisen geträumt.Da ich auf der Suche nach meinen krafttier bin, vermute ich dass die Ameise mein Krafttier ist. Ist es möglich dass die ameise mein Krafttier ist? Wenn ja, was beseutet sie?
 
Werbung:
Hallo Julia,

Es kann sehr wohl, dass zur Zeit die Ameise dein Krafttier ist, es muss allerdings nicht bedeuten, dass sie dies für Lebenszeit ist.

Die Ameise ist eine gute Teamarbeiterin, von der man auf dem Gebiet viel lernen kann. Da sie ausserdem ihr eigenes Gewicht mehrfach tragen kann, deutet sie an, sich selbst nicht zu unterschätzen, um somit Situationen auch besser (er)tragen zu können.


Ich hoffe, dies konnte dir etwas weiterhelfen.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Hallo Annara

Durch Träume kann dir dein Krafttier begegnen, es muss aber nciht sein. Es kann auch sein, man träumt von Tieren, da sie für die momentane Lebensssituation etwas symbolisch nahebringen möchten.

Egal nun ob dein Krafttier, oder momentanes Symbol, wichtig wäre, daß du selbst versuchst dich in das Wesen der Ameisen hineinzuversetzen, ...was symbolisiert sie ganz speziell für dich, wie lebt sie, was tut sie...und wie kannst du das auf dein momentanes Leben anwenden...entweder fehlen dir diese Eigenschaften..oder du lebst sie zu sehr.

Daß die einzelne Ameise nichts ist im Staat...so empfindest du das im hineinversetzen....und doch hat jede einzelne Ameise ihr wichtige Aufgabe. ist jede einzelne eine Stütze für das Gesamte..

nun kannst du dir ansehen..wie fühlst du dich in deinem Leben...in deinem " Staat"?

Lieben Gruss

Luquonda
 
Zurück
Oben