1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Krafttier Ameise

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von julia92, 21. Mai 2005.

1. julia92

julia92 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich hab vor kurzem zweimal von ameisen geträumt.Da ich auf der Suche nach meinen krafttier bin, vermute ich dass die Ameise mein Krafttier ist. Ist es möglich dass die ameise mein Krafttier ist? Wenn ja, was beseutet sie?

2. Kangiska

Kangiska Guest

Hallo Julia,

Es kann sehr wohl, dass zur Zeit die Ameise dein Krafttier ist, es muss allerdings nicht bedeuten, dass sie dies für Lebenszeit ist.

Die Ameise ist eine gute Teamarbeiterin, von der man auf dem Gebiet viel lernen kann. Da sie ausserdem ihr eigenes Gewicht mehrfach tragen kann, deutet sie an, sich selbst nicht zu unterschätzen, um somit Situationen auch besser (er)tragen zu können.

Ich hoffe, dies konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüsse

Kangiska

3. annara

annara Aktives Mitglied

ja und soweit ich weiß sehr sozial-gemeinsam-staatlich orientiert, soll heißen der einzelne zählt so gut wie nicht

4. Luquonda

Luquonda Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Annara

Durch Träume kann dir dein Krafttier begegnen, es muss aber nciht sein. Es kann auch sein, man träumt von Tieren, da sie für die momentane Lebensssituation etwas symbolisch nahebringen möchten.

Egal nun ob dein Krafttier, oder momentanes Symbol, wichtig wäre, daß du selbst versuchst dich in das Wesen der Ameisen hineinzuversetzen, ...was symbolisiert sie ganz speziell für dich, wie lebt sie, was tut sie...und wie kannst du das auf dein momentanes Leben anwenden...entweder fehlen dir diese Eigenschaften..oder du lebst sie zu sehr.

Daß die einzelne Ameise nichts ist im Staat...so empfindest du das im hineinversetzen....und doch hat jede einzelne Ameise ihr wichtige Aufgabe. ist jede einzelne eine Stütze für das Gesamte..

nun kannst du dir ansehen..wie fühlst du dich in deinem Leben...in deinem " Staat"?

Lieben Gruss

Luquonda

Lucia gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen