Kraftquelle

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo :)

Ich helfe die energetische Harmonie wieder herzustellen und die eigene Kraftquelle zu entdecken.
Die von mir angewandten Methoden reichen vom Handauflegen (Reiki), Geistheilung, Aura-Arbeit, Chakren-Harmonisierung, kinesologischen Muskeltests, Blockadenlösung durch Symbolarbeit bis hin zum klassischen Mentaltraining. Gerade in Zeiten von Stress und Hektik ist es wichtig, seine innere Mitte zu finden und zu bewahren.
Denn seelisches und körperliches Gleichgewicht zieht auch Freude und Glück nach sich.

-Selbstvertrauen gewinnen
Mit seinem Körper und seinem Aussehen im Einklang sein, Ziele finden und sie erreichen, seine Berufung finden, Spaß im Leben haben, die Liebe zu sich selbst entdecken und dadurch den Wunsch-Partner anziehen: "Ich bin es wert, ich will es und ich schaffe es!"

-Ängste abbauen
Ein Ende von: der Angst zu versagen, Angst nicht zu genügen, Angst vor Entspannung, Phobien, negative Erinnerungen, Blockaden, Panikattacken, sich ausgeliefert fühlen, keine Perspektive haben: "Ich gehe mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben!"

-Selbstheilung fördern
bei Schmerzen, chronischen Beschwerden, bei körperlichen Leiden, Krankheit und Unwohlsein: "Mein Körper darf heil sein!"

Durch die tiefe Entspannung bei der Energiearbeit können sich Blockaden lösen und die körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die zugeführte Energie wirkt sich außerdem positiv und unterstützend auf das allgemeine, persönliche Gleichgewicht aus. Die Einzelbegleitungen finden in einem geschützten Rahmen statt.

Wo? Praxisgemeinschaft Theresianumg. 3/Top 32, 1040 Wien

Ich freue mich über deinen Anruf unter: 0660/519 93 83

liebe Grüße,
Sabine Guba

http://kraftquelle.guba.at
 
Werbung:
Zurück
Oben