Kraftquelle

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

ich biete Euch Einzelbegleitungen an, um wieder in die eigene Kraft zu kommen.
Die Anwendung von Energiearbeit hilft, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und wieder ausgeglichener durchs Leben zu gehen.

Dazu verwende ich unter anderem Techniken aus der Energiearbeit wie Reiki, der Kinesiologie und Methoden aus dem Bereich Mentaltraining.

Das Handauflegen selbst lässt tiefe Entspannung zu und Energieblockaden dürfen sich lösen.
Ziele können klarer erkannt und energievoll angesteuert werden.
Man fühlt sich aufgetankt und ist startklar für positive Veränderungen.

Preis: 60,- pro Stunden
Ort: 1120 Wien

Denn: Ändere Dich selbst und Dein Umfeld wird sich ändern.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Einen energiereichen Tag,
Sabine :)

kraftquelle.guba.at
Facebook Kraftquelle Guba
 
Werbung:
Bei der Gelegenheit möchte ich Euch noch meine Workshop Reihe "Wünsch Dir was" ans Herz legen:

Es werden die Techniken zum erfolgreichen Wünschen besprochen, das Resonanz-Gesetz erläutert und die Herz-Energie gefühlt.
Wir schauen uns die Glaubenssätze an, welche uns an unserem Weiterkommen hindern, durchleuchten sie und üben uns im Loslassen.
Die Wunscherfüllungsmeditation liefert uns den Vorgeschmack wie es ist, wenn sich unser Wunsch bereits erfüllt hat.
Gestärkt mit diesen positiven Gefühlen und Glückshormonen ziehen wir unsere Träume auf spielerische Art und Weise in unsere Leben.


Freitag, 22.2. "Wünsch Dir was" Thema: Liebe und Partnerschaft ---Info hier

Freitag, 22.3. "Wünsch Dir was" Thema: Herzenswunsch ---Info hier

:)
 
Zurück
Oben