Kraftplatz

oh schön ...diese Quelle kenne ich nicht ...

ich bin auch viel in dieser Gegend alleine ausgeritten ,kreuzwaldein lach ...nun komme ich nicht mehr so oft in diese Gegend ...Pferd hab ich leider auch keins mehr ...

ich möcht dich bitten , grüss mir den Wald und "die Wächterin der Quelle" :)

mfg die Fee:)

mache ich gerne :)

schade, dass du nicht mehr oft hier bist. wir hätten uns sicher einige schöne plätze zeigen können.

@Sitanka:
ob ich ein foto machen könnte, da bin ich mir noch nicht so sicher. ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich jemanden dahin einfach so mitnehmen könnte. aber ich war so enthusiastisch da oben, dass ich danach einfach noch nicht gefragt habe. das werde ich machen, wenn ich wieder da bin. sicher sehr bald :)
 
Werbung:
hallo aguerre,

vielleicht kennst du den kastanienhein bei liebing/rattersdorf. ich war letztes jahr im herbst dort.

die kastanienbäume sind sehr alt und strahlen enorme energie aus. man kann richtig auftanken.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
mache ich gerne :)

schade, dass du nicht mehr oft hier bist. wir hätten uns sicher einige schöne plätze zeigen können.

sollte ich mal in die Gegend kommen , melde ich mich gerne bei dir ...vielleicht ergibt es der Zu-fall und du hast dann auch Zeit ...:)
aber ich wohne jetzt im "Norden" ...und komme eher selten in den" Süden "...
ich wünsch dir schöne Begegnungen ...
in Liebe und Frieden ...
die Fee:)
 
Bin hin und wieder in Loretto(nach Leithaprodersdorf) - wo in der Basilika eine schwarze Madonna steht
Die Gegend rund herum ist sehr stark und es gab eine Augenheilquelle dort, die aber leider von der örtlichen Wasserleitung "absorbiert" wurde:D.
Trotzdem gibt es neben der Kirche einen Wasserhahn und ich habe mir dieses Wasser schon öfter mal mitgenommen und ein wenig scheint da immer noch "Power" vorhanden zu sein.
LG
 
Bin hin und wieder in Loretto(nach Leithaprodersdorf) - wo in der Basilika eine schwarze Madonna steht
Die Gegend rund herum ist sehr stark und es gab eine Augenheilquelle dort, die aber leider von der örtlichen Wasserleitung "absorbiert" wurde:D.
Trotzdem gibt es neben der Kirche einen Wasserhahn und ich habe mir dieses Wasser schon öfter mal mitgenommen und ein wenig scheint da immer noch "Power" vorhanden zu sein.
LG

hallo beinwell,

danke für diesen tipp.
hast du die energie des wasser getestet? weil du schreibst " es scheint ein wenig power noch immer vorhanden zu sein".

ich interessiere mich nämlich für heilwässer und hab mir das buch über lichtwässer zugelegt.

alles liebe
esoterik:umarmen:
 
Hallo Esoterik
Ich habe aufgrund einer Allergie oft eine leicht Bindehautentzündung. Als ich mir die Augen mit diesem Wasser wusch, wurde es besser.
LG
Beinwell
 
Hallo Esoterik
Ich habe aufgrund einer Allergie oft eine leicht Bindehautentzündung. Als ich mir die Augen mit diesem Wasser wusch, wurde es besser.
LG
Beinwell

toll, du hast es gleich an dir getestet und hattest erfolg.

ich war im frühling im walfahrtsort maria drei eichen (richtung horn, nähe eggenburg). dort gibt es im wald eine heilquelle. ich hab während der heimfahrt ca. 1/2 l davon getrunken und hatte das gefühl innerlich gereinigt zu sein.
der platz bei den 3 eichen (neben der kirche) hat enorme energie.

alles liebe
esoterik
 
Hallo Esoterik

Ja habe ich. Hatte eine Bindehautentzündung und nachdem ich mir dieses Wasser auf(nicht in) die Augen tat, wurde es doch etwas besser. Danach erst, begann ich zu recherchieren und fand heraus, dass dort ursprünglich eine Augentrostquelle existiert hatte (habe gegoogelt).
LG
 
Hallo Esoterik

Ja habe ich. Hatte eine Bindehautentzündung und nachdem ich mir dieses Wasser auf(nicht in) die Augen tat, wurde es doch etwas besser. Danach erst, begann ich zu recherchieren und fand heraus, dass dort ursprünglich eine Augentrostquelle existiert hatte (habe gegoogelt).
LG

ich mache sie mir ständig selbst, weil ich das glück habe, dass eine menge augentrost in der wiese wächst.

aber ich möchte euch bitten, dass wir nicht krankheitsheilungen austauschen, sondern das wir wieder zum thema kraftplätze zurückkommen.

aber das wäre sicher ein guter thread in einem anderen unterforum, wer wurde von einem heilwasser oder von einem kraftplatz geheilt ;)
 
Werbung:
hi,

ich war heute wieder dort. ich bin bewußt einen anderen weg gegangen. aber der ort war schon aus der ferne so deutlich zu spüren, dass ich ihn punktgenau ansteuern konnte. da gibt es ungeheuer viel zu entdecken, es wimmelt geradezu vor symbolen im umfeld des felsens. immer wieder deutliche hinweise auf die grenzen zwischen den wirklichkeiten. und ein riesiges spinnennetz wie ein fingerzeig auf einer lichtung an einem einzelnen abgestorbenen baum. bäume die mich ansprechen. auch der felsen spricht zu mir. foto ist nicht möglich. abgesehen davon, dass dies nicht gewünscht wird, entzieht sich der ort der fotografischen darstellung. ich habe versucht, es im sucher meines handys zu betrachten. aber da ist praktisch nichts zu erkennen.

der felsen wollte gereinigt werden ... also nur das laub und herabgefallenes astwerk sanft entfernen. der ast einer föhre lag zu diesem zweck bereit.

es passt an diesem ort alles wunderbar zusammen. und es gibt so viel, dessen bedeutung ich noch gar nicht verstehe.

@Fee777: im sommer bin ich immer da. würd mich sehr freuen, wenn wir da einmal gemeinsam unterwegs sein können :)
hab den wald und die hüterin der quelle von dir grüßen lassen, spürte eine angenehme resonanz dabei :)

@Esoterik: das wasser "meiner" quelle hat eine besondere kraft. ich musste an einem tag von einer leicht giftige pflanze kosten, die blutdrucksenkend wirkt. ich habe einen sehr niedrigen blutdruck, also war die aktion nicht ganz ungefährlich. meine geistschamanin meinte aber, ich könne es durchführen, wenn ich anschließend zügig zur quelle gehe und wasser trinke. zuerst war mir ein wenig schwindlig, aber das wasser hat die wirkung der pflanze nicht nur aufgehoben, sondern ins gegenteil verkehrt. ich war anschließend so voll energie und kraft :)

@Beinwell: wie geht's deinen augen? ich könnte dir wasser mitbringen. weiß zwar nicht, ob es auch deinen augen helfen kann ... aber ich kann es fragen :)
 
Zurück
Oben