kraftplatz verloren gegangen???

AussieGirl

Mitglied
Registriert
10. August 2007
Beiträge
41
Ort
beim lesen der vielen threads über eure erfahrungen mit naturwesen ist mir etwas eingefallen, dass ich schon fast vergessen hätte.

als ich 14-15 jahre war, bin ich oft in den wald gegangen. dort gibt es eine lichtung, die ich feenwiese nannte. links und rechts fließen zwei bäche vorbei und treffen und vereinen sich unterhalb der lichtung im wald.
auf der linken seite gibt es einen baum, der mitten in diesem kleinen bach auf einer art insel steht.
ich ging damals oft hin und schrieb dort gedichte oder dachte nach. der platz war MEIN platz und ich fühlte mich sooo wohl dort.
jahre später (ich wohn mittlerweile woanders) war ich wieder mal dort.
der platz hat seine kraft irgendwie verloren. er lädt mich nicht mehr zum verweilen ein - er sieht auch nicht mehr wie eine insel aus, sondern so anders irgendwie. so als ob es diesen schönen platz nie gegeben hätte.

was könnte da passiert sein?
bin ich einfach erwachsen geworden?
oder ist der platz nicht nur von mir verlassen worden???




danke fürs lesen und ich hoff es stört nicht, dass ich jetzt zwei threads reingestellt hab :o
 
Werbung:
Hallo!

Die Natur und somit auch solche besondere Plätze unterliegen Veränderungen. Ich glaube der Platz hat nur für dich seine Kraft bzw. Zauber verloren.

Ob er seine Kraft jetzt wirklich verloren hat, könntest du über einen Gelehrten herausfindne lassen. Also durch jemanden der auch Energien aufspüren kann.


Gruß

Drarak
 
Liebe AG,

Als Kind / Jugendlicher ist einem oft etwas geschenkt, was man später sich wieder erarbeiten muss. Für mich der entscheidende Wendepunkt war zu erkennen, dass es nicht Kraftorte sind. Dass an diesen Plätzen nicht ETWAS ist (zB. "Kraft"), sondern JEMAND.

Es kann sein, dass es nun bei Dir darum geht, Dich wieder der seelischen Welt zu öffnen, um ähnliche Erfahungen wieder zu machen, wie sie Dir als Jugendlich geschenkt und selbstverständlich waren. Es kann auch sein, dass die Feen nicht mehr dort auf Dich warten (Du lebst ja nicht mehr dort) sondern Dir heute woanders begegnen.

Halte nicht an einem Ort der Begegnung fest - sondern sei offen, wo Dir die Feen heute begegnen.

Alles Liebe, Gawyrd
 
mein gefühl ist, dass der kraftplatz wechselt wie du dich weiterentwickelst,das war damals ,als kind ,dein kraftplatz ,jetzt ist er es vielleicht für jemand anderen und du hast, oder findest einen neuen.mir ist es so ergangen ,als ich bei meiner tochter in amerika war ,hatt ich einen bestimmten platz,zudem ich gerne ging,wen ich z.b. mit dem hundsi unterwegs war,heuer war es nicht mehr so, ich hatte einen ganz anderen platz gefunden.ich weiss nciht ob das richtig ist, ber so ist mein gefühl.liebe grüsse
 
Werbung:
...vielleicht ist aber auch der Hüter des Kraftplatzes verloren gegangen...passiet zuweilen, wenn etwas schlimmes mit dem Ort geschieht.

Dann muss man ihn suchen gehen und ihm helfen zurückzukehren...dann ist Kraftplatz auch wieder Kraftplatz...

Liebe Grüße,
Shakina
 
Zurück
Oben