KRAFTPLÄTZE rund um Wien

Werbung:
Es gibt da einen Platz bei der Jedleseer Kirche, davor ist eine rießige Wiese
und ein Baum.

Dort bin ich immer gesessen wenn mein Sohn Gitarre spielen war.

Hab mich dort immer sehr wohl gefühlt und auch einige Erlebnisse gehabt, ist bestimmt auch ein ganz besonderer Platz.

lg
castanea
 
Wie wäre es mal mit einem jährlichen Esoterikertreffen wo alle Forumsmitglieder die Lust haben,teilnehmen.

Man könnte sich ja Abwechseln,einmal in Österreich das andere mal hier in Deutschland.

Fände das echt gut!

Der FLUG kostet doch Peanuts,Übernachtungen kosten auch nicht die Welt,man kann es ja als Kurzurlaub sehen.

lg
 
wollemh schrieb:
Wie wäre es mal mit einem jährlichen Esoterikertreffen wo alle Forumsmitglieder die Lust haben,teilnehmen.

Man könnte sich ja Abwechseln,einmal in Österreich das andere mal hier in Deutschland.

Fände das echt gut!

Der FLUG kostet doch Peanuts,Übernachtungen kosten auch nicht die Welt,man kann es ja als Kurzurlaub sehen.

lg

Ich finde auch das ist eine gte Idee.
Nur ich hab im momennt sicher nicht das geld um nach Deutschland zu fliegen.:stickout2
Aber egal sagt früh genug bescheid und ich geh zufuß.:escape:
 
wollemh schrieb:
Wie wäre es mal mit einem jährlichen Esoterikertreffen wo alle Forumsmitglieder die Lust haben,teilnehmen.

Man könnte sich ja Abwechseln,einmal in Österreich das andere mal hier in Deutschland.

Fände das echt gut!
Der FLUG kostet doch Peanuts,Übernachtungen kosten auch nicht die Welt,man kann es ja als Kurzurlaub sehen.

lg

Was du dir alles einfallen lässt, um einen guten Grund zu haben um nach Wien zu kommen ..... :lachen: :lachen: :lachen:
 
Wie wäre es mal mit einem jährlichen Esoterikertreffen wo alle Forumsmitglieder die Lust haben,teilnehmen.

Man könnte sich ja Abwechseln,einmal in Österreich das andere mal hier in Deutschland.

Fände das echt gut!

Der FLUG kostet doch Peanuts,Übernachtungen kosten auch nicht die Welt,man kann es ja als Kurzurlaub sehen.

finde die idee gut warum auch nicht.ich könnte anbieten waldviertel.quatier frei bei uns falls ihr nicht unbedingt auf ein luxushotel besteht,in unserem ort gibts auch kein hotel ggg.
das ganze im frühjahr jetzt ist es da oben zu kalt.etwas grillen sich unterhalten.
mal sehen was ihr dazu sagt.
LG
Sonja
 
silent schrieb:
Wie wäre es mal mit einem jährlichen Esoterikertreffen wo alle Forumsmitglieder die Lust haben,teilnehmen.

Man könnte sich ja Abwechseln,einmal in Österreich das andere mal hier in Deutschland.

Fände das echt gut!

Der FLUG kostet doch Peanuts,Übernachtungen kosten auch nicht die Welt,man kann es ja als Kurzurlaub sehen.

finde die idee gut warum auch nicht.ich könnte anbieten waldviertel.quatier frei bei uns falls ihr nicht unbedingt auf ein luxushotel besteht,in unserem ort gibts auch kein hotel ggg.
das ganze im frühjahr jetzt ist es da oben zu kalt.etwas grillen sich unterhalten.
mal sehen was ihr dazu sagt.
LG
Sonja


ohhhja, das Waldviertel, ich liebe es. ich kenn Pöggstall, Arndorf, den Ostrong und die Gegend rundum - wunderschön und sehr mystisch.
Wo wohnst denn du?

UND - Wie groß ist denn dein Haus? Wenn alle kommen, wirds vielleicht ein bissl eng "grins"

love
Mandy
 
Mandy schrieb:
ohhhja, das Waldviertel, ich liebe es. ich kenn Pöggstall, Arndorf, den Ostrong und die Gegend rundum - wunderschön und sehr mystisch.
Wo wohnst denn du?

UND - Wie groß ist denn dein Haus? Wenn alle kommen, wirds vielleicht ein bissl eng "grins"

love
Mandy

Hallo Mandy,

dann schläfst du halt in der Besucherritze.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben