kraftpflanzen im wienerwald

exuramun

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
22
Ort
auch im wienerwald wachsen psychoaktive pflanzen und pilze,
ich beginne ein wenig den wienerwald nach kraft- und wirkplätzen zu erforschen, und auch bewusst mit bestimmten samen, sporen zu befruchten in einem wechselaustauch...
...gerne würde ich auch in einen wechselaustausch mit gleichinteressierten und bereits tätigen treten...
 
Werbung:
ja das klingt interessant; ich bin täglich im wienerwald spazieren; ausserdem kenn ich in bad vöslau eien frau mit ungeheurem kräuterwissen, die selbst essenzen, salben etc. herstellt ..
alles liebe
thomas
 
in unserem wienerwald achtet die klo-frau auf mehr auf reinlichkeit.

ich baue jetzt auch pilzkulturen im garten an - natürlich nur für die pizza und so.
:D
 
Werbung:
auch im wienerwald wachsen psychoaktive pflanzen und pilze,
ich beginne ein wenig den wienerwald nach kraft- und wirkplätzen zu erforschen, und auch bewusst mit bestimmten samen, sporen zu befruchten in einem wechselaustauch...
...gerne würde ich auch in einen wechselaustausch mit gleichinteressierten und bereits tätigen treten...

glaub mir, nicht nur im wienerwald, sondern in ganz österreich wachsen diese pflanzen und pilze, aber das ist nichts neues.
 
Zurück
Oben