1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kraftpflanzen im wienerwald

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von exuramun, 13. September 2008.

1. exuramun

exuramun Neues Mitglied

auch im wienerwald wachsen psychoaktive pflanzen und pilze,
    ich beginne ein wenig den wienerwald nach kraft- und wirkplätzen zu erforschen, und auch bewusst mit bestimmten samen, sporen zu befruchten in einem wechselaustauch...
    ...gerne würde ich auch in einen wechselaustausch mit gleichinteressierten und bereits tätigen treten...

2. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

ja das klingt interessant; ich bin täglich im wienerwald spazieren; ausserdem kenn ich in bad vöslau eien frau mit ungeheurem kräuterwissen, die selbst essenzen, salben etc. herstellt ..
    alles liebe
    thomas

3. Aratron

Aratron Guest

in unserem wienerwald achtet die klo-frau auf mehr auf reinlichkeit.

ich baue jetzt auch pilzkulturen im garten an - natürlich nur für die pizza und so.
    :D

4. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    glaub mir, nicht nur im wienerwald, sondern in ganz österreich wachsen diese pflanzen und pilze, aber das ist nichts neues.

Die Seite wird geladen...