Kraftorte

ich . aber darum gehts ja warum haben sie eine wirkung ? was sind die abläufe die einen eine wirckung spüren lassen ?

Die Wirkung liegt im Kraftwort.

Du
spürst das​
hast eine Wirkung​
gibst dem einen Namen​


Das es Orte mit einem hohen Wieder-Erkennungswert gibt, ist normal.
Die Frage ist was Du daraus machst.Millionen Menschen leben wunderbar
ohne Kraft-Orte.
 
Werbung:
Die Wirkung liegt im Kraftwort.

Du
spürst das​
hast eine Wirkung​
gibst dem einen Namen​


Das es Orte mit einem hohen Wieder-Erkennungswert gibt, ist normal.
Die Frage ist was Du daraus machst.Millionen Menschen leben wunderbar
ohne Kraft-Orte.

siehst du darum gings mir ich hatte den verdacht das es sich so verhält aber leider war mir der gedanke zu tollkühn , bis jetzt !

hab ihr das auch ,das es bereiche gibt in denen ihr die magische sichtweise 1 zu 1 umsetzen könnt ond andere bereiche wo ihr euch noch meilenweit davon entfernt befindet. sozusagen transferfehlleistungen:D

grüsse zwaart

@sys: :danke:
 
einen hab ich noch : es gibt einige leute die machen unter pyramiden oder auf ametysten ihre rasierklingen wieder scharf.
heisst jetzt für mich sie machen sie selber scharf, odda ?
 
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/67/Chief_Mountain.jpg






287.jpg

http://www.umdiewelt.de/photos/23/46/7/287.jpg
 
hab ihr das auch ,das es bereiche gibt in denen ihr die magische sichtweise 1 zu 1 umsetzen könnt ond andere bereiche wo ihr euch noch meilenweit davon entfernt befindet. sozusagen transferfehlleistungen:D

grüsse zwaart

Was verstehst Du?
unter Magie?​
unter magische Sichtweise"?​

Um eine magische Sichtweise zu haben, muss man auch eine mehr oder weniger
konkrete Vorstellung von dem haben, was Magie ist. Und je konkreter die Vorstellung,
desto eingeschränkter der Tunnel-Blick...im schlimmsten Falle. Die Frage ist,
ab wo man sich mit einer Erklärung zu frieden gibt.

Ich persönlich finde richtig alte Kirchen klasse,beruhigend und atmosphärisch
einzigartig. Aber ob da jetzt nen alter Indianer-Friedhof drunter ist oder das daran
liegt, das mir als Kind, wie wahrscheinlich den meisten, erzählt wurde, Gott wohnt da,
macht keinen Unterschied für die Wirkung. Und wie ich mir die Wirkung erkläre,
ist persönliche Präferenz.
 
Werbung:
Es geht um den Begriff;)

Das es Orte gibt, an den man sich wohler fühlt als an anderen , ist normal.


ja es geht um den Begriff, und?!
ein Kraftort ist genauso die Spitze eines Berges, eben das was die Kraft der Natur vermittelt.

es hat nix mit wohler fühlen zu tun, sondern mit Auftanken, Rückbesinnung und Kraftanbindung, eben das, was einen Kraftort ausmacht^^
 
Zurück
Oben